Montag, 7. Januar 2013

Montagsstarter

Guten morgen ihr lieben :)

hier kommt er auch wieder, mein Montagsstarter, der von Martin zur Verfügung gestellt wird. Schaut doch mal bei ihm vorbei :)


1. 2013 soll so gut laufen, wie 2012 geendet hat *_*.
2. Eine schöne Massage könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
3. Glücklich und Zufrieden sein ist doch was schönes oder?
4. Wenn ich über manche Dinge nachdenke, dann dann kann ich nur den Kopf schütteln.
5. Ab dieser Woche versuche ich einiges zu organisieren.
6. Kaffee ist lebenswichtig!!!!!.
7. Ich freue mich schon auf Anfang Februar *_*.
8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir Wäsche waschen, Wohnung auf Vordermann bringen und Briefe schreiben vorgenommen und möchte außerdem meine Liste erledigen.


DAs war es auch erstmal wieder von mir :)

Eure Ta-chan :) 

2 Kommentare:

  1. Was steht denn auf deiner Liste? ;)
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Wohnung schon auf Vordermann gebracht - puhh. Und nu fix Kommentare schreiben dann gehts weiter. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.