Montag, 16. November 2020

Montagsstarter KW 47

Guten Morgen ihr Lieben,

da ist sie schon wieder, die neue Woche. Wie war euer Wochenende so? Habt ihr es schön verbringen können? Habt ihr was tolles gemacht? DAs hoffe ich doch einfach mal sehr :)  Wir hatten ein schönes und entspanntes Wochenende. Tat auch mal wieder gut. 

Heute Nachmittag haben wir auch ein wenig Mama-Papa-Zeit, denn die Maus wird heute von der Oma vom Kiga abgeholt. Mal sehen, was wir anstellen werden. Aktuell schläft Schatzerl noch, so nach der Nachtschicht kein Wunder. 

Nun kommen wir aber mal zum eigentlich Thema heute. Der Montagsstarter. Der ist wie immer zu finden bei "antetanni

1) Leider gibt es etwas, was ich an der Weihnachtszeit so gar nicht mag... und das ist ZIMT .. ich weiß auch nicht, da wird mir immer total übel von. .

2) Sowas gutes aber auch.

3) Diese Haltung einer Menschen -  kann es doch nicht sein.

4) Ein gutes Gespräch schätze ich sehr. Ob es nun mit meinem Mann, meiner Familie allgemein oder wirklich tollen Freunden ist. Ein gutes Gespräch gibt einem so verdammt viel.

5) Ich glaube, wenn das Weihnachtsfest ins Wasser fällt,  damit habe ich ein Problem.

6) Dabei ist es ja nicht nur das Weihnachtsfest. Meine Mutter hat am Heiligabend Geburtstag und dann ist es dieses Jahr auch noch ein Runder. .

7) Meine Woche: Haushalt, putzen, Freundin treffen, auf Geschenkeankunft warten, Familie besuchen, Kind bespaßen und mal sehen, was noch so alles auf mich zu kommen wird.

Ja.. das war auch schon der Montagsstarter. Ich hoffe ihr habt eine angenehme und tolle Woche. Lasst euch nicht ärgern oder stressen, versucht Spaß zu haben

Melle 

 

1 Kommentar:

  1. Es sind herausfordernde Zeiten. Uns steht auch ein runder Geburtstag ins Haus. An Silvester. Ich befürchte auch, dass es nichts mit großartig feiern wird. Herrje aber auch.
    Jetzt schauen wir erst mal Tag für Tag nach vorne, nutzt ja nichts, uns einen allzu großen Kopf zu machen, wir müssen es ja eh nehmen, wie es kommt.
    Ohhh, auf diverse Päckchen warte ich hier auch und viel Arbeit sowie Haushalt habe ich auch vor mir. Auch da - eines nach dem anderen. ;-)
    Hab eine gute Woche, liebe Melle, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.