Montag, 2. November 2020

Montagsstarter KW 45

 

Hallo ihr Lieben, 

Neue Woche, neuer Start. Hoffentlich wird die Woche nicht so aufregend und schockend, wie die letzte Woche. Noch einen Sturz der Maus und noch einen Krankenhausaufenthalt brauche ich nicht.. Wirklich nicht. Ein bisschen mehr Entspannung bitte, denn auch Schatzi hat Urlaub :) 

Nun wollen wir aber mal gemeinsam mit anteTanni den Montagsstarter ausfüllen. Ihr kennt den noch nicht? Dann schaut doch einfach mal schnell bei ihr vorbei. Sie freut sich bestimmt über Besucher, die auch an der tollen Aktion teilnehmen :) 

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier kommt mein Montagsstarter :) 

1) Die Zeit rast nur so dahin ... Jetzt ist sogar schon der November da, auch wenn sich das gar nicht nach November anfühlt. Das bringt auch meinen Körper vollkommen durcheinander irgendwie.

2) Der neue Lockdown ist da und das löst bei so vielen wieder so eine Aggressivität aus das, das ist fast schon erschreckend.

3) Es ist fast so wie im Frühling.... so warm, so sonnig. Nur das fallen der Blätter zeigt, das es eigentlich eine andere Jahreszeit ist.

4) Jetzt sind schon fast alle Blätter von den Bäumen weg.... aber trotzdem mag ich diese Jahreszeit absolut.

5) Das graue November-Wetter lässt hier irgendwie noch auf sich warten *lach*.

6) Ich versuche die Zeit einfach zu genießen im November,  und du?

7) Ich freue mich auf die Zeit mit Schatzi diese Woche und dann auch auf ein wenig ruhe. Ein wenig was geplant haben wir auch. Einiges soll bei Ebay rein, einiges soll aussortiert werden und wir überlegen den Flurboden neu zu machen, weil das Laminat total hinüber ist. Fliesen sollen es werden. Aber das wird wohl doch erst etwas, wenn wir die Steuern wieder bekommen. Mal sehen.

Ja.. das war mein Montagsstarter für heute. Wie sieht eure Woche so aus? Habt ihr was schönes geplant? Oder lasst ihr es auf euch zu kommen? 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, da hast du ja was an Plänen vor dir. Der Boden ist hier auch so ein Thema, aber der im Wohn-/Esszimmer und alleine die Vorstellung daran, die Möbel ausräumen zu müssen. Himmel... Dennoch... irgendwann...
    Ich genieße heute den ersten Tag einer Woche ohne - Stand heute - Termine im Kalender, und pendle zwischen Nähmaschine und Blog/Montagsstarter lesen hin und her. Hach, fein ist das.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.