Sonntag, 15. November 2020

Sonntagsrückblicker KW 46 [Sankt Martin - gebastelt - Freunde und Familie]

 

Huhu ihr Lieben, 

na wie war eure Woche? War sie stressig? Oder Ruhiger? Habt ihr Sankt Martin zumindest ein wenig "gefeiert". Wir waren mit einem Kindergartenfreund von Abby und seiner Mutter ein wenig unterwegs. Erst haben die Kids einen Schatz gesucht und dann haben wir eine kleine Wanderung mit den Laternen gemacht. Die letzten 20 Minuten sogar im Dunklen. Himmel war das aufregend für die Mäuse. *lach* Hat wirklich Spaß gemacht. 

Sonst haben wir die Omas und Opas besucht, ein neues Wunder hat das Licht der Welt erblickt im Bekanntenkreis und auch so, war ein wenig was zu sehen und so. Eine angenehme Woche, muss ich sagen. Mal sehen, wie die kommende so werden wird... 

|Gesehen| Menschen die einfach nicht verstehen wollen, was man ihnen versucht zu sagen... die ersten Laternen die von ihren Kindern getragen wurden, fallende Blätter, 

|Geschaut| Kinderserien bei Disney Junior, Bundesliga, The Voice of Germany, Verachtung, The Masked Singer, Wer weiß denn sowas, 5 Gold Rings, Länderspiel, Sat1 Frühstücksfernsehen, Hund Katze Maus, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Sasha - Saltatio Mortis - Subway to Sally - Feuerschwanz - etc  Hört rein - es macht echt einfach nur Spaß, 

|Gelesen| Stefanie Hasse - Magic Tales, Michael Tsokos - Zersetzt, 

|Getan| gebadet, aufgeräumt, Spülmaschine ein- und ausgeräumt, gelesen, Auto in die Werkstatt gebracht und abgeholt wegen neuer Winterreifen, Oma und Opa besucht, Wäsche, 

|Gegessen| Käse-Kürbis-Brötchen, Ei, Kinderriegel,  Lamacchun, Baumkuchen, Nudelauflauf, Puddingbrezel, gefüllte Paprika, Reis, Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Pizza, Knoppers Erdnussriegel, Spaghetti Bolognese, Kürbiskernbrötchen, Kaki, Apfel, Mandarine, Spätzle-Sauerkraut-Kassler Pfanne, 

|Getrunken| Kaffee, Deit Citro, Deit Orange, Iso Drin, Hella ACE, Müllermilch Milk Chocolate Geschmack & Sunny Strawberry, Chill ma Hanf Cola, 

|Gedacht| Warum wird das jetzt wieder so warm?! Das Wetter hin und her macht mich kirre. 

|Gefreut| das es der Maus soweit gut geht und sie im Kindergarten wieder so verdammt viel Spaß hat. 

|Geärgert| über das Gespräch mit Amazon. Das muss ich im Laufe der Woche nochmal versuchen, 

|Gewünscht| Gesundheit und Glück für all meine Lieben. 

|Gekauft| Weihnachtsgeschenk für Abby, Lebensmittel, Winterreifen, Tee für Schatzi zu Weihnachten, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Happy Colour, 

|Geknipst| 




3 Kommentare:

  1. klingt nach einer schönen Woche :)
    & einen mega Musikgeschmack hast du! *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch auf jeden Fall, die Woche :)

      Und danke wegen dem Musikgeschmack :)

      Löschen
    2. das freut mich :)

      Gerne, ist nur die Warheit :) hör ich auch gerne :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.