Donnerstag, 12. November 2020

[Kurz-Rezension] Stille Nacht, Heilige Nacht


 Anna Georg - Stille Nacht, Heilige Nacht: Ein nostalgischer Adventskalender
Kalender : 48 Seiten
ISBN-10 : 3780613603
ISBN-13 : 978-3780613608
Abmessungen : 11.3 x 2.3 x 19.5 cm
Herausgeber : Kaufmann, Ernst (1. September 2020)
Sprache: : Deutsch

Inhalt: 
Nostalgischer Adventszauber - Ein Adventskalender für Erwachsene Liebhaber nostalgischer Motive und Texte: Öffnen Sie jeden Tag im Advent die Pforten eines nostalgischen Weihnachtsmotivs und entdecken Sie berührende Geschichten, stimmungsvolle Gedichte und köstliche Rezepte. So wird der Adventszauber aus Kindertagen wieder lebendig! Ein Adventskalender zum Aufstellen und täglich Umblättern: • Der Weihnachtskalender bietet nicht nur nostalgische und weihnachtliche Bilder, Texte und Ideen, er sieht aufgestellt auch äußerst dekorativ aus und kann so den ganzen Advent und bis über Weihnachten hinaus als Deko stehen bleiben. • Jeden Tag kann eine weitere Seite umgeblättert und die in die Seite integrierte Flügeltür geöffnet werden. • Das ist weihnachtliche Nostalgie pur! • Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk - nicht nur für Oma und Opa.

Meinung: 
Ein wirklich wunderschönes Adventskalender zum Aufstellen. Es gibt kurze Geschichten, ein paar Reime und Rezepte passend zur Weihnachtszeit. Ein schönes kleines Mitbringsel um die für die Menschen, die man gern hat, die Zeit bis Weihnachten ein wenig zu verschönern. 
Auf jeden Fall ist es mal was anderes und besonderes, als immer nur die Schokoladenkalender oder dergleichen, die man überall zu kaufen bekommt. 

Auch die Bilder sind wirklich wunderschön gehalten, nostalgisch, aber nicht kitschig. Beim durchschauen des Kalenders hatte ich wirklich Freude und ich bin mir sicher, dass meine Schwiegermutter sich sehr über diesen kleinen Aufsteller freuen wird und viel Freude mit ihm haben wird. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.