Montag, 9. November 2020

Montagsstarter KW 46

 

Hey ihr Lieben, 

heute mal ein wenig später, aber ich nehme wieder sehr gerne an der Aktion von "AnteTanni" teil und fülle mit freuden den Montagsstarter aus. 

Mal sehen, wie die Woche so wird. HEute haben wir endlich unsere Winterreifen bekommen und sind endlich gewappnet für das doch jetzt kommende kalte Wetter. 

Nun aber mal der Montagstarter. Den findet ihr übrigens >>hier<< 


1) Amazon ehrlich?? Das ist wirklich euer Ernst? Mit so einer lächerlichen Erklärung dabei????.

2) Es sind schon ganz schön viele Blätter gefallen. Der Winter kommt auch mit immer größeren Schritten. Zumindest lohnt sich nun der Ethanolkamin.

3) Nervig dieses hin und her gefahre Heute. Aber was muss, das muss.

4) Ob ich wohl doch noch alles bestellen kann?

5) Neue Gedankenanstöße sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.

6) Aber auch eigentlich lustig, was man so erlebt zwischendurch.

7) Aufräumen und Putzen liegt an sowie einige Erledigungen beizeiten.

Das war es auch schon für heute. Habt eine Tolle Woche, stresst euch nicht zu sehr und vor allem, lasst euch nicht ärgern :) 

Melle 


3 Kommentare:

  1. Schön, dass du beim Starter dabei bist. Ist das ein Insider in Sachen Amazon oder habe ich irgendeine Nachricht verpasst? 5) und 6) gefallen mir gut, gerade in diesen wilden Zeiten ist es wichtig, das Lachen nicht zu vergessen.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen ^^

      ich hatte einfach richtig streit mit denen. Ich kanns ja mal kurz erläutern. Ich habe letzte Woche einige Dinge bestellt. Ohne schwierigkeiten. Am Samstag wollte ich etwas zum BAsteln bestellen für 8 Euro... Zahlung abgelehnt.... O.o Ich die angeschrieben. Deren erklärung. DIe machen zwischendurch proben, dann kann eine Person nur mit KReditkarte oder mit Gutschein bezahlen. Faszinierend an der Sache ist wirklich.. IMMER im November und Dezember. Nebenbei erwähnt. Keine Offene Zahlungen mehr, keine Rückläufer, ich bin Prime Kunde und nutze Music Unlimited. Im übrigen. Abbuchungen dafür haben gestern funktioniert..... o.O

      Löschen
  2. Heeeey Mausi :)

    Was hat Amazon denn getan? Oder eher nicht getan? :O
    Meinetwegen kann der Winter auf sich warten lassen oder wir überspringen ihn gleich xD

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.