Sonntag, 7. Juni 2020

Sonntagsrückblicker KW 23 [shoppen - verärgert - trotzdem tolle Woche]

Huhu ihr Lieben,

Wenn dieser Beitrag online geht, sitze ich sehr wahrscheinlich noch in NRW bei meinem Paps und wir bereiten uns seelisch auf die Abfahrt Richtung nachhause vor. Aber ich weiß schon jetzt, dass es wieder ein tolles Wochenende wird und wir die paar Momente einfach genießen werden *_*

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und habt euch nicht zu sehr ärgern lassen :) 



|Gesehen| Oma und Opa, Meisenbabys, Sonne, Lange Schlange bei Ikea, 

|Geschaut| Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Bundesliga, Barbies Dreamhouse Adventure, Sat1 Frühstücksfernsehen, Der König der Löwen, Mulan, Findet Nemo, 

|Gehört| FFN, Mark Forster, Saltatio Mortis, Vogelgezwitscher, Subway to Sally, Mark Forster, 

|Gelesen| Dan Abnett - und stumme Sterne ziehn vorüber, 

|Getan| Im Garten bei Oma und Opa ein wenig entspannt, Abby beim schwimmen zugesehen, shoppen, fluchen, Wäsche gewaschen, Wohnung aufgeräumt, geputzt, Tasche für den Wochenendausflug gepackt, 

|Gegessen| Waffeln, Brötchen, Klöße - Gulasch - Rotkohl, Erdbeerkuchen, Eis, Kinderriegel, Spätzle, Laugenstange, Milka Tuc, Dönerteller mit Bulgur, Schafskäseteller, Overnight Oat mit Erdbeerjoghurt und Erdbeeren, Spaghetti mit Rahmspinat, 

|Getrunken| Kaffee, Cola, Espresso, Wasser, Spezi, IsoDrink, Malzbier, Afri Cola,

|Gedacht|  euer Ernst? Da werde ich noch was zu sagen...

|Gefreut| Das wir es endlich geschafft haben, Oma und Opa in NRW zu besuchen. Wenn auch nur für ein Wochenende aber immerhin. 

|Geärgert| Das er mal wieder alles tut, um mich zu reizen und es sogar schafft. Immer macht er das kurz bevor wir irgendwo hinfahren -.- 

|Gewünscht| Das er das einfach mal sein lässt.... 

|Gekauft| Regal, Lesesessel, neue Bettwäsche für Abby, Gewürzregal, künstliches Lammfell, Lampe, Vasen, 3 Paar Schuhe für die Maus, Lebensmittel, neuer Monitor, Neue Sommerreifen für den Zafira, kleine Klima fürs Wohnzimmer, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Mails, Blogs, 

|Geknipst|










2 Kommentare:

  1. Hört sich nach einer tollen Woche an. 🥰 Einen schönen Sonntag euch.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oja, der Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind,ist wirklich gut. Ich habe den vor längere Zeit gesehen und wr begeistert
    LIebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.