Mittwoch, 3. Juni 2020

[Cover Theme Day] Dunkles Cover

Guten Abend meine Lieben,

fast hätte ich es verpennt, dass heut Mittwoch ist. Bin irgendwie den ganzen Tag schon bei Dienstag. Das kommt halt davon, wenn man so nen Feiertag dazwischen hat, nicht wahr? Aber Gott sei Dank habe ich dann doch noch dran gedacht und kann auch heute wieder an der tollen Aktion "Cover Theme Day" von Charleen teilnehmen :) 

Dann schauen wir doch mal, wie das heutige Thema lautet: 

"Zeige ein dunkles Cover"





Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Spieglein Spieglein an der Wand

Inhalt: 
Spieglein, Spieglein an der Wand
wer ist die Herrscherin in diesem Land?
Jene Frage beschäftigt nicht nur Kristin Collins, deren Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als sie das dunkle Geheimnis ihrer Existenz aufdeckt; auch die Wesen der Märchenwelt Abalion sind von den Verschiebungen der Mächte betroffen.
Ash kämpft mit Moon gegen einen vermeintlich unüberwindbaren Gegner. Jorge sieht sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert und auch Conrad gerät zwischen die Fronten.
Nichts bleibt, wie es scheint. Das Gute vermischt sich mit dem Bösen, aus den Tiefen Abalions steigt der Grimm mächtiger und gefährlicher als je zuvor empor.
Kristin und Ash müssen über dunkle Pfade wandeln und sich dem Fluch stellen, der sich auf Ashs Haut ausbreitet. Nur wenn sie zwischen den Zeilen lesen, können sie dem Geheimnis der Masali auf die Spur kommen. Ein Wettlauf um die Vorherrschaft in Abalion entbrennt und er macht nicht vor der realen Welt halt.

2 Kommentare:

  1. Hayy,

    ich finde das Buch super interessant. Generell sind solche Märchenadaptionen bzw. an Märchen angelehnte Bücher super spannend, da es etwas ist, was man schon immer kannte und eigentlich in einer ganz bestimmten Art und Weise abgespeichert hat.

    Falls du Interesse hast, kannst du gerne bei uns vorbei schauen.

    xoxo Shade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    endlich komme ich zu meiner Runde. In letzter Zeit habe ich zu wenig Zeit übrig ^^

    Dein gezeigtes Buch kenne ich vom Sehen. Mir gefällt der Drache darauf total gut. Die Frau aber weniger.. ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.