Sonntag, 21. Juni 2020

Sonntagsrückblicker KW 25 [ruhige Woche - Haushalt - Bilder]

huhu meine Lieben, 

da ist die Woche auch schon wieder vorbei. Diesmal verging sie wirklich verdammt schnell und wir haben ein wenig was erlebt, aber haben auch verdammt viel Ruhe gehabt. Das muss auch einfach mal sein, zwischendurch, nicht wahr?! 

Und es hat sogar geklappt, auch mal Treffen ohne Zoff zu beenden. Kaum zu glauben, aber wahr *lach* 



|Gesehen| Wald, Enten, Sonne, Mutti, Strahlende Kinderaugen, viele Kirschen, Erdbeeren, Sonne, 

|Geschaut| Bundesliga, Criminal Minds, Navy CIS, Hawaii Five-O, Bones die Knochenjägerin, Wer weiß denn sowas XXL, 

|Gehört| FFN, Kinderlieder, Vogelgezwitscher, 

|Gelesen| Jörg Scheller - Metalmorphosen, Sebastian Fitzek - Flugangst 7 A, 

|Getan| rumgegammelt, Wäsche gewaschen, entspannt im Garten, Kirschen gepflückt, mit lieben Menschen Zeit verbracht, 

|Gegessen| Reis - Fisch - Käsesoße - Gemüse, Brötchen, Karamellpudding, Gyros in Blätterteig, Nudeln Bolognese, Currywurst ala VW, Kuchen, Mettbrötchen, Mandelsplitter, Reis mit Hähnchen Geschnetzeltes, Bratkartoffeln - Frikadelle, Erdbeeren, Kirschen, Spaghetti Carbonara, Milka Tuc, Kinderriegel, weiße Schokobons, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Spezi, ACE Saft, IsoDrink, Milch, Mezzo Mix, Cola, 

|Gedacht| Da will ich um den See laufen mit dem Hund und was passiert... ich komme an und es regnet... ernsthaft????

|Gefreut| das die Maus sich so über ihre neue Brotbox gefreut hat und sie meine lieb zurecht gemachten Dinge darin mit einer Freude so verspeist.... das wir auch ein streitfreies Treffen hinbekommen

|Geärgert| Über einige Idioten und ihr Verhalten,

|Gewünscht| das die Fortuna es noch schafft in der Liga zu bleiben... auch wenn es mir um Werder dann ein wenig leid tut.

|Gekauft| Lebensmittel, Brotdose für die Maus, Body für unsere kleine Nichte, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Blogs, Bastei Lübbe, Lesejury, Loveleybooks, Goodreads, Amazon,

|Geknipst| 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.