Samstag, 13. Februar 2016

3 Pictures of your Week #4

Ein neuer Samstag, ein neuer Tag für die Aktion von Grinsemietz und mir ^_~ 
Das Thema dieser Woche "Weiß" hat wohl einigen Kopfzerbrechen bereitet. Gut, die Farbe ist auch bei vielen nicht einfach machbar, aber ich hoffe, dass der ein oder andere trotzdem das ein oder andere Bild hinbekommen hat. :) 
Ich bin wirklich froh, dass ich es geschafft habe, aber auch viel mit Hilfe von Schatzerl, weil er mir die richtigen "Denkanstösse" gegeben hatte. 

Ich hoffe, das Thema für die Kommende Woche sagt euch ein wenig mehr zu und ihr bekommt es einfach umgesetzt?! 

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wie das Thema lautet.. Das ist kein Problem :) 

Thema für Samstag, 20. Februar 2016
"Alltagsgegenstände"
- Zeigt uns was ihr fast täglich benutzt, was ihr viel benutzt. Auf was könnt ihr so gar nicht im Alltag verzichten? Zeigt es uns auf euren 3 Pictures of your Week. 
Nun aber zu meinen "3 Pictures of your Week"

Eine Hello Kitty, sie wird mit ins Kinderzimmer ziehen.

Unsere 2 Tassen von Teezeit. Ich mag sie beide :)

Mein Teru-Mäuschen. Sie hat fein mitgespielt diesmal. Auch wenn sie meine Kamera zwischendurch etwas zu interessant fand :)

Das waren meine Bilder zu dieser Aktion. Jetzt freue ich mich darauf zu sehen, was ihr so feines abgelichtet habt. 
Ich komme sehr gern zu besuch und schau mir eure Fotos an :) 

Melle

3 Kommentare:

  1. Hey Taya,
    die Tassen sind ja goldig :) Ich kenne sie noch aus der Werbung.
    Mir gefällt Eure Aktion, deshalb hab ich einfach mal mitgemacht :)
    http://mellisbuchleben.blogspot.de/2016/02/aktion-3-pictures-of-your-week-bei-taya.html
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von deiner Teru ist ja toll. *Das Auge anstarr*
    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/02/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week_13.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie :)

    Ich habe grad dein Blog entdeckt und ein bißchen gestöbert. Dabei hab ich mich sooofort in die Augen von deinem Hasen verliebt. Wow, was für tolle Augen. Und der schwarze Ring - sieht aus, als wäre er mit Kajal geschminkt. Darin hast du dich bestimmt auch verliebt oder ?

    Ähm ja, also ich kenne dein Blog bisher noch gar nicht, bleib aber gleich mal als Leserin hier, teilen nämlich die gleiche Leidenschaft, das Lesen :) hachmach. Also, ich bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Beitrag. Vielleicht hast du Lust mich auch mal zu besuchen ? Mein Blog hat grad ein neues Design bekommen ;) Würde mich sehr freuen.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.