Sonntag, 14. Februar 2016

5 Dinge (14.02.2016)

Einen guten Morgen, 

da wird man wach, guckt raus und denkt man schaut nicht richtig. Da schneit es schon wieder. Das ist doch blöd. Wir wollten heute raus, aber da wo wir hin wollten, werde ich heute garantiert bei dem Schnee nicht rumkrakseln um Caches zu suchen ^__~ 
Mal sehen, ob Schatzerl mit den anderen beiden allein los zieht ein wenig. Dann komm ich noch zum lesen. ^__^

Aber darum soll es in diesem Beitrag ja gar nicht gehen heute. 
Wir sammeln wieder die 5 positiven Dinge der vergangenen Woche. 
Eine Aktion von meiner lieben Nezumi :) 


1. Konnte endlich mal wieder ein wenig laufen, länger als nur 2 bis 3 Minuten ohne ein leichte Ziehen zu haben. Es tat einfach mal wieder gut. 

2. Wir haben endlich die Babydecke für den Kinderwagen und hinterher können wir dies sogar als Kissen für die Kleine benutzen 

3. Wir haben ein paar kleine Schnäppchen bei Ikea gefunden und mitgenommen. 

4. Das Wetter war bis gestern richtig richtig schön, so mit Sonnenschein und allem drum und dran. Das hat auch wieder verdammt gut getan ein wenig Sonne zu tanken 

5. Das Kinderzimmer nimmt immer mehr formen an. ENDLICH! So langsam sieht man dann auch, dass dort ein Kind einziehen soll ... Auch wenn die Couch da noch raus wandern wird, aber irgendwo muss meine Mutter ja noch schlafen, wenn sie hier ist. DA wird dann beizeiten ein richtig tolles Kinderbettchen einziehen ^^





Jaaa.. das waren dann auch meine 5 Positiven Dinge der letzten Woche... so langsam steuern wir auf den Countdown zu. Ich bin schon so langsam ein wenig aufgeregt, wenn ich ehrlich sein soll. :) ABer ich glaube, das bleibt auch gar nicht aus. ODer sehe ich das nur so?! 
An die Mütter unter euch? Wie waren die letzten Wochen für euch so? Gut in Erinnerung geblieben? Oder habt ihr allgemein kein sehr gutes GEfühl gehabt? 
 
Nun werde ich mich mal weiter um den Kuchen kümmern :) 
Wünsche euch einen tollen restlichen Sonntag und genießt ihn am heutigen Valentinstag mit euren Liebsten. 
 
Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.