Samstag, 6. Februar 2016

3 Pictures of your Week #3


Hallo meine Lieben, 

heute ist es wieder soweit. Die Aktion von Grinsemietz und mir "3 Pictures of your Week" heute das letzte mal Freischnauze... für die nächste Woche gibt es dann endlich das erste Thema :) 

Und das sollt ihr natürlich nun auch erfahren, bevor es gleich mit meinen drei Bildern los geht. :) 

Thema für den 13. Februar:

Bilder zum Thema WEISS
zeigt uns 3 Bilder, die ihr in der vergangenen Woche gemacht habt, die etwas mit weiss zu tun haben. :) Ich hoffe das Thema gefällt euch und wir werden tolle Fotos zu sehen bekommen. 

Nun aber aktuell zum Thema Freischnauze meine drei Bilder für diese Woche :) 




Mal wieder mein Kibolino... Diesmal wirklich von weitem NAH rangezoomt.. erstauntlich, was diese Kameras können :) 



Auf unserer Cachertour sind wir an diesen Ort gekommen und irgendwie, fand ich das Bild so interessant. Ich muss nochmal hin, wenn der Sommer da ist.. dann wirkt das bestimmt RICHTIG toll :) 



Und nochmal ein Ort von unserer Cachertour.. und die Nami hat sich einfach aufs Bild gemogelt *lach* 

Jaa.. das waren meine Bilder. Nun freue ich mich darauf, eure Bilder anzuschauen. Ich hoffe, wir finden diese Woche wieder den ein oder anderen Teilnehmer :) 

Und schaut bei Grinsemietz vorbei. SIe freut sich garantiert auch über Besucher :) 

Einen tollen restlichen Samstag wünsche ich euch noch und lasst euch nicht ärgern :) 
Melle

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilderchen die du da wieder hast :)
    Ich bin auch wieder dabei und lasse dir - und Nico - meinen Link da :)
    *Klick mich*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da bin ich wieder mit meinen 3 Bildern der Woche.
    Nächste Woche ist glaub ich gar nicht so einfach. Eine echte Herausforderung für mich. :D

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/02/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week.html

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.