Dienstag, 29. April 2014

View Down #31

Hey Ho ^^ 

bevor es gleich weiter geht mit Kartons packen, werde ich natürlich noch an der tollen Aktion von Kirstin und ihrer Krümelmonster AG teilnehmen. Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut ganz einfach mal > > H I E R < < vorbei. :) 

Die Auslosung von Blogger schenken Lesefreude wird dann morgen bekannt gegeben ^__~ Ich werde im Laufe des Tages auslosen ^^ 
Aber nun genug geredet.... 

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain


Ein kleiner Blick auf unser Essen am Wochenende. Und es war verdammt lecker. xD 

Und was seht ihr so, wenn ihr nach unten schaut? :) 

LG
Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.