Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller #262

Hey guten Morgen ihr Lieben,

Die Woche ist schon wieder so gut wie vorbei und so kommen wir auch direkt wieder zu Barbaras


1.  Ich könnte heute irgendwie nur schlafen. o.O.
2.  Das Buch zu Dr. Who, was ich hier gerade lese, find ich gut.
3.  Die Entscheidung die ich getroffen habe, war genau richtig und ich hoffe dass das ganze so nicht nochmal passieren wird... das kann einfach nicht gut sein.
4.  Frühling mag ich sehr, von mir aus kann sich das den Sommer so hinziehen, aber damit brauch ich wohl nicht zu rechnen... also wird es im Sommer wohl für mich persönlich wieder zu warm ^^ .
5.  Ich habe eine Schwäche für niedliche Kaninnchen.... Wie oft Schatzerl mich von den Gehegen weg zieht mit den Worten "Denk an Nao, die will keinen mehr bei sich haben".
6. Das nächste Buch auf meiner Planung klingt interessent, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuschelig zusammensitzen und vielleicht in Let's Dance reinschauen, morgen habe ich Besuch von meiner lieben Anna und wir haben ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!


Ihr wollt auch beim Freitagsfüller mit machen? Dann klickt euch einfach zu Scrap-Impulse und nehmt einfach am Freitagsf-Füller teil :) 


Ich hoffe ihr werdet alle ein schönes Wochenende haben. ^^ Geniesst es so gut ihr könnt
Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.