Mittwoch, 30. April 2014

Auslosung Blogger schenken Lesefreude

Hey Hey

wie gestern angekündigt, wollt ich heute ja die Gewinnerbekanntgabe machen. Eigentlich wollten wir gestern unsere Nami ziehen lassen, aber die hat alles gemacht nur die Papierkügelchen nicht beachtet... egal was wir gemacht haben. Also musste die Fruit Machine ihren Dienst tun und da kamen folgende Gewinner bei raus: 

Das Buch Bruderliebe geht an.... 



und Brief an meine Mutter geht an... 



Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :) 
Die Mails werde ich in den nächsten Minuten rausschicken :) 

Ich möchte mich auch bedanken, für die ganzen Leute, die daran teilgenommen haben. Ich war einfach baff, wie viele sich doch gemeldet haben und vor allem, wie viele liebe Worte ich auch bekommen habe :) 
Dafür möchte ich mich auch noch mal sehr bedanken. 
und nach meinem Umzug wird es noch ein kleines GEwinnspiel anlässlich meiner über 100 Follower geben ^__~ 

LG 
Taya

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so sehr -- vielen lieben Dank!!!

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.