Sonntag, 7. August 2022

Sonntagsrückblicker 31/2022


Huhu, 

hach was war das eine schöne Woche. Erst haben wir den Montag ein wenig genossen, Dienstag waren wir dann in der Nähe von Bad Grund. Erst in der Iberger Tropfsteinhöhle und im Anschluss haben wir noch den Indianerpfad besucht. Das war wirklich toll und interessant. 

Mittwoch haben wir die letzten Besorgungen für die Einschulung gemacht.... die kann dann jetzt auch gerne kommen in 23 Tagen X.X 
Donnerstag haben wir uns einfach nur einen ruhigen Tag zuhause gegönnt, denn es war unerträglich heiß. Bei fast 37 Grad brauch ich draußen nun wirklich nicht rumlaufen oder so... 

Umso mehr habe ich den Freitag genossen, als ich mich mit meiner lieben Mella getroffen habe. Viel gelaufen sind wir, durch Braunschweig und haben einfach mal wieder viel quatschen können. Das tat soooooo verdammt gut!!! 

Und Samstag war es dann endlich soweit!!! Das Konzert von Nico Santos hier in Salzgitter, das eigentlich 2020 schon stattfinden sollte und welches 2x verschoben wurde, fand endlich statt und ich war mit Mutti dort. Auch wenn es eigentlich nicht so ganz meine Musik ist, es war ein absolut toller Abend, mit viel Spaß, tanzen, singen und einfach abschalten!!! 



Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Electric Callboy, Hämatom, Patty Gurdy, Nico Santos, 








DFB Pokal, doppelt kocht besser, Kinderserien, 2. Bundesliga, Bundesliga, 



 Gyros überbacken, Zigeunerschnitzel mit Pommes, Schnitzel, Bulgursalat, Currywurst mit Pommes, Donut, Combinazione, Tomatencremesuppe, 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.