Montag, 8. August 2022

Montagsstarter 32/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

ich hoffe ihr seit bisher schon gut in den Tag gestartet? Wir genießen momentan das etwas längere schlafen, dann ein wenig kuscheln, bevor dann aufgestanden wird. Gerade schaut die Maus einen Moment was auf dem TV, der Papa schläft noch eine Runde und ich nutz die Chance, um den Montagsstarter auszufüllen. Der ist wie immer bei antetanni zu finden ;-) 


Die Schulzeit steht bald bevor, ich bin gespannt.


Es gibt Rezepte, die  muss ich unbedingt abspeichern.

Die Waschmaschine ist eine tolle Erfindung.

❹ Wenn du tolle Ideen hast, diese aber nur bedingt umsetzen kannst, weil du einfach für sowas kein Talent hast.

Miniröcke gehört zu denen Kleidungsstücken, die ich nicht tragen werde.

❻ Neugierig ist die Maus momentan sehr. Egal was sie hört, sie muss sofort ans Fenster und schauen, oder uns hinterher und schauen was wir machen.

Nicht viel habe ich für das kommende Wochenende geplant. das letzte war vollgepackt genug, aber wunderbar!!!! 


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 
Melle 

3 Kommentare:

  1. Hach, das ist so ein nettes Alter, wenn sie bald Schulkinder sind. Und diese Neugierde nervt zwar ab und an, aber im Grunde ist sie was Tolles. ♥ Mich fuchst das immer sehr, wenn ich gerne etwas können würde, mir aber auch die Zeit, Möglichkeit, das Talent oder alles in Kombination fehlt. ;-)
    Hab eine schöne Woche und wer weiß, worauf du am Wochenende alles zurückblicken kannst. Aber bis dahin liegen ja noch viele unbeschriebene Seite im Kalender vor uns. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melle,
    wir können uns mit der Schulzeit unserer Enkelin noch ein bisschen Zeit lassen, sie ist erst vier. Obwohl sie sich jetzt schon wünscht ein Schulkind zu sein.
    Manchmal findet man jemanden, der diese Ideen gut umsetzen kann. Und wer weiß, vielleicht steht dieser jemand auf genau das, was Du gut kannst und man kann sich austauschen. So in der Art: Tausche "Glühbirne wechseln" gegen "ein Stück Apfelkuchen"... *lach* Wer weiß, wer weiß...
    Einen Mini-Rock würde ich höchstens über einer Leggings tragen.
    Manchmal tut ein wenig Ruhe auch ganz gut! Und meistens kommt es doch wiederum ganz anders als geplant.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-32-2022

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle, ja die Schulzeit ist ein schöner Neuanfang. Ich wünsche euch viel Freude dabei. Ich arbeite an einer Grundschule und bin schon ganz gespannt, wie sich meine jetzt Zweitklässler in den Ferien verändert haben.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.