Sonntag, 14. August 2022

Sonntagsrückblicker 32/2022


Huhu ihr Lieben, 

was eine Woche. Eine schöne Woche, wenn auch sehr warm. Erst haben wir ein paar Spaziergänge gemacht, während die Maus ihren Schwimmkurs hatte. Den Tag darauf ging es dann zu den Omas und Opas, haben liebe Freunde besucht, wo die Kinder wunderbar gemeinsam spielen konnten. Tat einfach alles gut. 
Donnerstag und Freitag war dann eher etwas ruhe, mit ein paar Spaziergängen am frühen Vormittag. Anders war es nicht auszuhalten. 
Gestern waren wir dann noch im Freibad. War auch mal wieder ein schöner angenehmer Tag. *_*





Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Unheilig, Schandmaul, Hämatom, 










Bundesliga, Descendants 1-3, NCIS Hawaii, 2. Bundesliga, Michael Mittermeier - Zapped: Ein TV Junkie kehrt zurück, 





Low Carb Lamacchun Rolle, gebratene Nudeln, Nudelauflauf, Grillzeug, Bulgursalat, Nudeln Tomatensoße und Kap-Seehecht, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.