Freitag, 12. August 2022

Freitagsfüller #690


 Guten Abend, 

der Freitag ist zwar schon fast vorbei, aber trotzdem möchte ich heute noch den Freitagsfüller ausfüllen. Zu finden wie immer bei Barbara. 


1. Es wird wieder heiß und  wir verbarrikadieren uns wieder so gut es geht. Ich kann diese krasse Hitze einfach nicht ab.

2. Abkühlung: das Beste vom Sommer.

3.  In den Nachrichten läuft wahrscheinlich wieder vieles, was ich einfach momentan nicht wissen möchte. Ich bin nicht ganz uninformiert, ein wenig nachlesen, das reicht mir momentan.

4.  Briefpapier horte ich gerne.

5.  Es ist bei weitem  nicht kühl genug für mich.

6. 20 bis 25 Grad tun es doch  genau so gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel vom BVB und ein wenig lesen, morgen habe ich geplant, eventuell am Vormittag spazieren zu gehen und einzukaufen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    wir haben die Wohnung auch verbarrikadiert und alles zu, damit die Wärme nicht rein kommt.
    Dennoch setze ich mich gerne auf den Balkon und lese.

    Nachrichten lesen ist mir auch lieber als schauen. Da kann ich auswählen.

    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    zu 1: bei uns liegen auch die meisten Fenster in Südrichtung und das ist im Winter toll, nur wenig Sonne reicht, um es drinnen zu wärmen. Aber im Sommer ist das schon heftig.

    zu 3: Es ist alles so schrecklich negativ, sind denn die Regierenden alle nicht mehr in der Lage, klar zu denken? Und von dem Autounfall in Lehrte habe ich auch gelesen, dort wurden 8 Polizisten verletzt. Was ist denn das für ein Verhalten, wenn die wegen eines Unfalls gleich familiäre Verstärkung anfordern. Die sollten den Polizeieinsatz zahlen, dann würde es vielleicht irgendwann mal klick machen.
    zu 6: 20-25 Grad nehme ich auch sofort und zwar mit Kußhand.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.