Montag, 24. Juni 2019

Montagsstarter 24. Juni 2019

Hallo ihr Lieben,

die letzte Male musste ich gezwungenermaßen wegen Krankheiten aussetzen aber heute bin ich wieder mit dabei :)

Unser Wochenende war eigentlich ganz angenehm. Samstag haben wir nicht viel gemacht, da Schatzerl leider Vormittags hatte arbeiten müssen. Aber dafür waren wir gestern schön schwimmen. Hier bei uns im Waldschwimmbad. Das war ein absolut tolles Erlebnis wieder für die kleine Maus und sie lag auch recht fix ziemich alle abends im Bett und hat geschlafen :)

Doch mittlerweile ist das Wochenende wieder vorbei und somit ist es auch wieder mal Zeit, um am Montagsstarter teilzunehmen. Eine Idee von Martin gepostet von der lieben AnteTanni 


1. Es freut mich diese Mandelentzündung endlich hinter mir zu haben und wieder essen zu können und trinken zu können ohne dabei gleich den Drang zu haben, loszuheulen vor Schmerz.

2. Gleich werde ich noch ein paar Blogs besuchen und mich dann einfach nur auf die Couch knallen, die Frauen WM weiterschauen und dabei lesen.

3. Das gröste Glück ist zu wissen dass es meinen Liebsten einfach gut geht momentan.

4. Wen würdet ihr gerne mal treffen?

5. Ich muss morgen ganz dringend für den KiGa Ausflug am Mittwoch einkaufen.

6. Im Garten bei Schwiegereltern werde ich mich abkühlen... im Pool.... im Wasser... einfach nur ... abkühlen... .

7. Kurz und knapp, das steht diese Woche an: Kindergartenausflug, Arztbesuche von Männe, Bewerbungen schreiben.

Ja.. das war es auch schon wieder von meiner Seite.
Ich hoffe ihr werdet eine schöne Woche haben und vor allem geht nicht zu sehr ein, bei den Temperaturen. Die werden diese Woche ja schon sehr hoch.. was hab ich gehört.. Mittwoch bis zu 40 Grad ... Ich mag jetzt schon nicht mehr *lach*

Egal was ihr vor habt. Habt Spaß und lasst euch nicht ärgern :)
melle

2 Kommentare:

  1. Ach herrje, du Arme, Mandelentzündung ist echt fies, vor allem bei den Sommertemperaturen. Das braucht kein Mensch. Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder gut geht und du die Sommertage genießen kannst. Eis hilft ja gut bei Hitze und bei Mandelentzündung. ;-)
    Hab eine gute Woche, viel Erfolg bei allen Dingen und viele Grüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausi,
    Jan hat morgen Schulausflug, in den Heidepark.
    Hab schon überlegt, mich heimlich unter die Kids zu schmuggeln, statt arbeiten zu gehen. *lach*
    Eienn Pool im Garten hätte ich jetzt auch gerne. Wobei.. ich habe ja nicht mal einen Garten. *lol*

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.