Sonntag, 9. Juni 2019

Sonntags Top 7 #23/19


Hallo ihr lieben, 

das lange Pfingswochenende wird hoffentlich von euch allen wunderbar genossen und ihr habt die Tage bisher schön mit euren Lieben verbracht :) 
Wir haben es auf jeden Fall ein wenig getan. 
Gestern ein wenig shoppen gewesen und es ist wieder viel für die Maus mitgewandert.... heute waren wir einfach nur so ein wenig unterwegs. Dazu schreibe ich nachher noch ein klein wenig :) 
Jetzt kommen wir erstmal zu den Sonntags Top 7, die wie jeden Sonntag bei AnteTanni zu finden sind :) 

Lesen
Ich bin mittlerweile bei dem Buch "City of Ashes" von Cassandra Clare und habe etwas mehr als die Hälfte hinter mir. 
Das liest sich weg wie nix.. macht richtig Spaß :)

Musik
Ben Zucker, Michael Patrick Kelly, FFN, Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs,

Flimmerkiste
Let's Dance, EM Quali, Arrow Staffel 4 die restlichen Folgen und Staffel 5 begonnen, Vaiana, 

Erlebnis
Was soll ich sagen? 
Wir haben einen wirklich richtig tollen Spaziergang gemacht heute und vieles gesehen 
und am mittwoch ist die kleine Maus ganz stolz geschwommen. Ich würde euch ja das Video zeigen, aber sie ist dort komplett mit Gesicht zu sehen und das möchte ich so öffentlich einfach nicht zeigen :) 

Genuss
Amadeus Eisbecher, Bauerngyros,

Web-Fundstück/e
---

Hobbys
Geocaching, lesen, mit der Maus spielen, Serien schauen. 

Das war meine Woche so überschlagen. Was gab es bei euch besonderes? Irgendwas tolles erlebt? Irgendwas total doofes Erlebt? Erzählt uns das doch mal :)

Melle

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mit dabei bist, liebe Melle. Hab morgen einen schönen Feiertag mit deinen Lieben.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.