Freitag, 7. Juni 2019

Freitagsfüller #527

Guten morgen ihr Lieben, 

Heute bin ich wieder mal beim Freitagsfüller dabei. Mal sehen, was es heute zum ausfüllen gibt :)

Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt schnell >>hier<< 

1. Manchmal suche ich  einfach nach den kleinsten Gründen um Streit anzufangen.. und nein ich weiß nicht wieso ich das mache... *seufz* ich hasse das selber an mir....

2. Der Erdbeerbecher und der mozartbecher - das ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Mark Forster, Michael Patrick Kelly und noch viele viele mehr.. die Stimme von Ben Zucker ist auch nicht übel *grins*  .

4. Positiv ist die Temperaturen sind genau in dem Bereich wo ich es mag aktuell..max 25 Grad ; negativ ist dieser krasse Wechsel der Temperaturen....

5. Beim Italiener sind wir meistens wenn wir Eis essen...das ist ein italiener.. aber so richtig beim Italiener essen gehen.... gaaaanz selten.

6. Eis essen muss sein,  denn das gehört zum Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienzeit beim Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, den Tag ein wenig auf mich zu kommen zu lassen aber auf jeden Fall gemeinsam mit meinen beiden liebsten  und Sonntag möchte ich auch einfach nur genießen!

Hm... Eis kommt ziemlich häufig vor in meinem Füller. Scheint ein wenig auffällig zu sein, was ich momentan sehr mag *lach *
Was habt ihr am Wochenende vor? Etwas mit der Familie? Oder doch arbeiten? Egal wsa auch immer... lasst euch nicht ärgern :)

Melle

1 Kommentar:

  1. Hey Mausi,
    oh Ben Zucker..~ Jaaaa, der Mann hat so ein wahnsinnig tolle Stimme. ♥
    Eis geht immer, da kann man gar nicht genug von berichten oder es essen. *lol*

    Flauschi,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.