Freitag, 8. März 2019

Freitagsfüller #514






Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich auch mal wieder an der Aktion von Scrap-Impulse teilnehmen. Ich habe den Freitagsfüller früher immer sehr gern gemacht und es freut mich zu sehen, dass es ihn noch immer gibt. Also nehme ich doch auch sofort mal daran teil. 

Ihr wollt auch? Dann mache ich doch gleich mal Werbung für Scrap-Impulse und ihre Seite. Klickt einfach >>hier<< und ich kommt direkt dorthin :) 




1.  Weil ich heute einfach mal entspannen kann, werde ich ganz ruhig und allein Fußball schauen und nebenbei mein Buch weiterlesen.

2. Alles was ich bisher in meinem Leben erlebt habe, hat mich  zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche der gleiche trott.... das muss nun wirklich nicht sein. Mann kann auch einiges anders machen.

4. Gewisse Aussagen einiger Menschen gehen mir ordentlich gegen den Strich.

5.  Das Beste was mir im Leben passiert ist: Meine Tochter und mein Mann!!.

6. Dieser Sturm die letzten Tage und heute,  das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes lesen und Fußball schauen , morgen habe ich geplant, etwas mit der Maus zu unternehmen während der Göttergatte schläft nach der Nachtschicht  und Sonntag möchte ich stahlharte Nerven haben, denn der Chaostrupp - Abby und Taya (ja.. ihre beste Freundin heißt in echt so wie ich im Netz) werden den Indoorspielplatz unsicher machen.... Tayas Geburtstag feier !


Das war es dann auch schon wieder mit dem Freitagsfüller für heute. JEtzt werde ich mir mal die anderen BEiträge anschauen und den ein oder anderen Kommentar da lassen.

habt ein tolles Wochenende. Stresst euch nicht, versucht zu entspannen und lasst euch vom Wetter nicht ärgern :)

Eure Melle 

1 Kommentar:

  1. Huhu Mausi,
    Oh das ist ja echt witzig, wie ihre beste Freundin heisst. *kichert*
    Fühlst du dich da manchmal nicht angesprochen? *lach*
    Gewisse Aussagen einiger Menschen gehen mir auch auf die Nerven, hab ich heute morgen ert wieder gemerkt.

    Hab ein tolles Wochenende und stahlharte Nerven,

    Mel ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.