Freitag, 22. März 2019

Freitagsfüller #516





Hallo ihr Lieben,

Freitag ist da .. und das heißt es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von "Scrap-Impulse". Ich rede auch gar nicht lange drum herum ^^
(Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung)


1. Mein Frühstück heute war richtig lecker ^^.

2. Ich schlafe immer ohne Socken.

3. Unter dem Sofa will ich gar nicht schauen, was da alles zu finden ist.

4.Spur des Lebens von Saltatio Mortis ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. In ungefähr 10 Jahren  gehe ich stark auf die 50 zu.

6. Der dritte Geburtstag wird mein Highlight in der nächsten Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance schauen, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und spontan entscheiden was gemacht wird!

Das war auch schon wieder mein Freitagsfüller für heute. Schaut doch bei Scrap Impulse vorbei. Dann könnt ihr auch daran teilnehmen :)
Habt auf jeden Fall ein tolles Wochenende und lasst euch nicht stressen.


Eure Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.