Donnerstag, 14. August 2014

Top Ten Thrusday #169

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

Heute ist es wieder Zeit, die Top Ten am Donnerstag vorzustellen.... 
Diesmal heißt das Thema: 

Die 10 liebsten Pärchen
(nicht nur Liebespaare, sondern auch Ermittler-Duos etc.) 
Fangen wir doch mal an... Ich sortiere sie nicht nach der reihe, wie ich sie finde, sondern wie sie mir einfach in den Kopf geschossen sind :) 
  • Jane Rizzoli und Maura Iles (Gleichnamige Serie von Tess Gerritsen) 
  • Ron und Hermine (Harry Potter Reihe)
  • Harry und Ginny (Harry Potter Reihe)
  • Jane Rizzoli und Gabriel Dean (Rizzoli & Iles Reihe von Tess Gerritsen) 
  • Nora und Soren (Gesetze der Lust von Tiffany Reisz)
  • Hazel und Gus (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
  • Maura Iles und Pater Daniel Bophry (Rizzoli&Iles Reihe von Tess Gerritsen)
  • Azriel und Noe (Endless Life Reihe von Anne Lück)
  • Kylar und Elene (Schatten Trilogie von Brent Weeks)
  • Carl Morck und Asaad (Erbarmen von Jussi Adler Olsen) 
Ich gestehe, ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich 10 Paare im Allgemeinen zusammen kriege, aber es hat doch noch geklappt :) 
Melle :)  

PS: Ihr wollt mich machen? Klickt oben auf das Logo und ihr kommt zu Steffis Seite :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.