Samstag, 9. August 2014

Positiv gedacht #23





Morgen ihr lieben :)

Während Kerle sich noch fix duscht und fertig macht, nutze ich die Zeit, bis wir los müssen, um meinen positiven Rückblick auf letzte Woche zu machen :) Mal sehen, was wir da so zusammen bekommen :)
Positiv gedacht ist eine Idee von Mella :)


gefreut: das mein Aquarium sich so toll entwickelt hat und meine Fische sich dort einfach nur wohl fühlen  

gelacht: über Nami, weil sie immer wieder versucht, die Aufmerksamkeit mit ihren Tricks zu bekommen und dabei dann von mal zu mal immer hektischer wird. Sie ist einfach wunderbar

geschafft: das selbstgebaute Verstauregal hinter der Türe fertig zu bekommen. Jetzt warten wir nur noch auf den Vorhang den Schwiegermama uns fertig näht. 

gefunden: mein Badekleidchen.. hatte es schon vermisst, aber es war noch bei Schwiegermama.. na.. da kann es ja nicht verschwinden xD 

geholfen: Schatzerl beim Aufbau des Regals hinter der Wohnungstür :)

gegönnt: im DM eine Ladung Entspannungsbäder, die ich nach dem Mera Luna sicher mal austesten werde  :)

gekriegt: wieder total liebe Post, liebe Nachrichten via Whatsapp und einige Postkarten

gehört: Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Stahlmann, Sündenklang, Within Temptation,

gelernt: einiges über das Leben im Aquarium, das manche Leute einfach nicht dazu lernen und immer wieder die gleiche Schiene fahren, was ich wirklich sehr ... ja .. traurig ist glaub das richtige wort - finde

geplant: dieses WE ist Mera Luna angsagt. in knapp 2 Stunden geht's los erstmal nami bei Hundesitter (danke Schwiegermama und Schwiegerpapa) abgeben und dann ab nach Hildesheim. Nezu treffen und durchknuddeln.. .meine liebe Grinsemietz endlich mal treffen ^^ 
am Mittwoch geht's dann wuuuusch nach München zu Mutti und E. und da ist auch einiges geplant. Zoo und so :) 


Sooo ihr lieben, das war positiv gedacht. ICh denke wir lesen uns dann am Montag wieder ^__~ Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, was auch immer ihr vor habt :) 

Die besten Grüße
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.