Montag, 25. August 2014

Montagsherz #158


Einen wunderschönen guten Morgen :) 

das Wochenende ist vorbei, Schatzerl muss auch wieder arbeiten. Es gab einige Neugikeiten bei uns im Familien und Freundeskreis und einiges davon beschäftigt mich doch noch ein wenig. 
Trotzdem startet der Tag heute ganz gut, denn die Sonne zeigt sich am H immel :) 

Egal... Thema ist ja nun "Montagsherz" von Frau Waldspecht :) 


Mir hat die Natur am Wochenende wieder ein paar Herzen geschenkt, die ich einfach direkt festhalten musste. :) 

Das war auch schon das Montagsherz für heute. :) 
Wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche und lasst euch nicht unterkriegen ^__~ 

Melle

6 Kommentare:

  1. Die Natur zeigt uns ja doch immer die schönsten Herzen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    diese natürlichen Herzblätter mag ich auch ganz besonders gern. Immer wieder schön!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzblätter, Natur pur. Das mag ich gerne ...
    Hoffentlich sind deine "Probleme" die dich beschäftigen nicht allzu schwer!
    Hab eine schöne, entspannte Woche, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Genau, die Natur hat es uns vorgemacht, lach.
    Und du zeigst sie uns.
    Sehr schöne Idee für ein Montagsherz.
    Dir eine gute neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sehr schöne Blatt♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. This is really attention-grabbing, You are an overly professional blogger.

    I've joined your feed and look ahead to seeking extra of your excellent post.
    Also, I've shared your site in my social networks

    my weblog Staffing Agencies Orange County

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.