Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller #260

Einen schönen guten Morgen ihr alle zusammen. ^^

Schon ist der Freitag wieder angebrochen und so ist es wie jeden Freitag, dass ich den

ausfülle :) zu finden ist der wie immer bei Scrap-Impulse


1.  Heute morgen  hab ich nichts großartig vor, so kann ich mich ganz und gar meinem Buch weiter widmen.
2. Diese Ruhe ist einfach zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Kartoffelpüree machen..... .
4. Sie werden irgendwann untergehen.
5.  Im übrigen danke an die, die mir so liebe Worte geschickt haben.. ich bin euch wirklich SEHR dankbar.
6. So vieles möchte ich mit Schatzerl noch gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannung mit Schatzerl, morgen habe ich einkaufen und wieder spazieren wenn das wetter mitspielt geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!

Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Was habt ihr am Wochenende so geplant? HAbt ihr was bestimmtes vor? 

Kommentare:

  1. Hallo Taya,

    schöne Gedanken für den Füller!
    Viuel Spaß beim Lesen und überhaupt: ein schönes Wochenende wünscht dir
    Suzie

    AntwortenLöschen
  2. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.