Mittwoch, 26. März 2014

MySky #39



Guten morgen ihr Lieben, 

natürlich möchte ich auch heute wieder an MySky von der Krümelmonster AG teilnehmen. :) Wenn ihr auch mit machen wollt, dann klickt doch einfach fix >> HIER << und ihr kommt zur Seite der Krümelmonster AG :)


Wenn man den Sternenhimmel betrachtet, steht eine Schönheit vor uns auf, die uns entzückt und beseligt. Und es wird ein Gefühl in unsere Seele kommen, das alle unsere Leiden und Bekümmernisse majestätisch überhüllt und verstummen macht und uns eine Größe und Ruhe gibt, der man sich andächtig und dankbar beugt.
Adalbert Stifter (1805 - 1868), österreichischer Erzähler, Romanschriftsteller, Novellist und Maler






Dieses Bild ist auch wieder beim Spazieren gehen entstanden.  Ich mag es einfach :) 


Das war auch schon wieder MySky für heute. Bis zum nächsten Posting. 

Eure Taya

2 Kommentare:

  1. Hallo

    Tolles Fotos wie die Bäume so gegen dem Himmel ragen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sehr. ^^

      Jaaa.... fand den Blick einfach toll, da musst ich es einfach fotografieren :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.