Montag, 3. März 2014

Montagsstarter #153

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,


Da ist der Montag doch schon wieder anmaschiert und ich bin noch so hundemüde, vom Oscar schauen.. und ich hab auch noch die Hälfte verpasst.. egal.... wird ja in ner Stunde wiederholt.. von daher passt es ^^
Aber nun rede ich nicht weiter drum herum... hier kommt auch schon der Montagsstarter, der wie immer von Martin zur Verfügung gestellt wird: 

1. Ob Schatzerl ab Mittwoch wirklich schon "Wochenende" hat, darauf bin ich echt mal gespannt. Es wäre vor allem ein Vorteil!!!
2. Manchmal muss man Prioritäten setzen.
3. Zuviel ausprobieren kann auf den Magen gehen, wie unsere Nami uns jetzt bewiesen hat. Sie lernt aber auch nicht, dass sie wenn sie ihre Haare frisst kotzen muss >_<.
4. Viele Sachen möchte ich bis Mai noch erledigt haben, damit der Umzug relativ Stressfrei von statten gehen kann.....
5. Ich habe das Gefühl dass der Frühling sich nun wirklich langsam durchsetzt.
6. Es gibt Tage, da geht alles schief und dann gibt es die Tage, wo alles regelrecht super läuft.. , kennt ihr das auch?
7. Browsergames sind nicht so ganz meins.... ich spiel dann doch eher "richtige".
8. Ich freue mich diese Woche auf das früher Wochenende von Schatzerl (wenn es denn dann klappt), habe viel lesen geplant und möchte außerdem natürlich meinen Haushalt erledigen.


Jaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. Schaut bei Martin vorbei. ER freut sich garantiert. ^^
Wünsch euch einen tollen Start in die Woche. ^^ 

2 Kommentare:

  1. Hallo Taya,

    tolle Antworten - vor allem bei den "zu vielen Haaren" musste ich grinsen *lach

    Ich wünsche dir einen superschönen Start in die erste Märzwoche, und drück die Daumen, dass es mit dem Wochenende ab Mittwoch klappt!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saggg dir. ^^ Die lernt es einfach nicht.. ständig frisst die ihre Haare und wundert sich dann, dass alles wieder raus kommt.. *pff*.... ^^

      Dir wünsche ich auch einen tollen Start in den März und so ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.