Dienstag, 11. Juni 2024

Currently Reading 11-06-2024

  


Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)

Rückblick 

Anne-M. Keßel - Tödliche Strömung 

Ein spannender, mitreißender Krimi, der mir wirklich richtig Spaß gemacht hat, zu lesen. 
Tolle Charaktere, Tolle Story, tolle Wendungen und auch interessant die Informationen zu den Neuheiden. Auch wenn ich vieles von den Informationen schon kannte. 




Currently Reading 

Ava Glass - Codename Emma: Du kannst niemandem trauen (0/433 Seiten)

In London wird ein MI6-Agent ermordet in seiner Wohnung aufgefunden: getötet mit Nervengift. Er hatte gegen zwei russische Oligarchen ermittelt, die verdächtigt werden, mit chemischen Waffen zu handeln. Emma Makepeace, Agentin der geheimen Regierungsorganisation Agency, erkennt sofort, dass der Mörder ein Profi war – und dass es einen Maulwurf in der britischen Regierung geben muss. Um die Wahrheit herauszufinden, wird Emma Undercover auf die Superjacht eines der Oligarchen eingeschleust. Die Operation führt sie von Luxusvillen an der Côte d'Azur zu den mondänen Hotels von Barcelona. Kurz bevor sie herausfindet, was die Russen planen, wird Emma enttarnt und gerät in tödliche Gefahr. Jetzt kann sie niemandem mehr trauen, auch nicht ihrem engsten Umfeld ...



aktuelle Meinung 

Ich werde heute im Laufe des Vormittags erst mit diesem Buch beginnen, weil ich vorhin noch mein vorheriges flink beendet habe :) Dementsprechend kann ich noch nicht wirklich etwas zu dem aktuellen Buch sagen :) 

3 Kommentare:

  1. Hallo Melle,
    schön, dass dir der Thriller so gut gefallen hat, auch wenn du Vieles über die Neuheiden bereits wusstest.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber der Klappentext hört sich nach einem spannenden Thriller an. Ich drücke die Daumen, dass er deine Erwartungen erfüllt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    ich bin heute auch wieder mit dabei ♥
    Deine beiden vorgestellten Bücher kenne ich leider nicht. Bin aber gespannt, wie dir Codename Emma gefällt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melle :)

    Schön, dass dir das letzte Buch so gut gefallen hat :) natürlich drücke ich die Daumen, dass es bei deinem aktuellen Buch ähnlich sein wird und wünsche spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.