Sonntag, 23. Juni 2024

Sonntagsrückblicker 25/2024

   


Guten Morgen, 

ein schöner Start in die Woche, denn ich hab Mausis Klasse unterstützt. Nein eigentlich die ganze Schule. Denn die hatten einen Waldtag mit unterschiedlichsten Stationen und ich war mit einer anderen Mama in der Klimaküche. Dort haben wir Regionale Sachen fertig gemacht, die Kinder probieren lassen und haben wirklich verdammt viel Spaß gehabt. Und was die Kinder so alles verputzt haben. Das war der Wahnsinn :) Abends hatte die Maus dann noch ihren Schwimmkurs. 
Dienstag war es recht ruhig. Mittwoch war ich dann erst beim Arzt und Abends dann mit einer Freundin beim Sport. da wurden es diesmal 8km Radfahren... bei aber stärkerem Widerstand. 
Spazieren war ich mit den Hundis auch wieder und es tat so verdammt gut. 
Mausi hat ihr letztes Tanztraining vor den Ferien und jetzt ist da auch erstmal Pause. Mal sehen, was wir da so mit ihr machen werden in den nächsten 6 Wochen, denn Freitag gab es ja die Zeugnisse und die Ferien haben nun begonnen :) 
Gestern waren wir dann ein wenig Geocachen. Haben den Herrmannsturm in Liebenburg besucht und haben die Zeit gemeinsam einfach nur genossen *_*






Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Peyton Parrish, David Garrett, Linkin Park, Metallica, Bülent Ceylan, 













EM Spiele, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Is it Cake?, 




Coleslaw Salat mit Würstchen
Linsensuppe
Nudeln in Schafskäsesoße mit Gyros 
Schupfnudeln-Kassler-Sauerkraut Pfanne 
Schnitzel mit Kartoffeltaschen und Erbsen und Möhren
Nudeln mit Würstchengulasch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.