Sonntag, 3. Juli 2022

Sonntagsrückblicker 26/2022


Guten Abend,  

diese Woche war so gar nicht meine. Alles viel zu warm. Ich komme mit diesen hohen Temperaturen einfach nicht klar. Aber ich habs überlebt, dank Pool bei Schwiegereltern und Planschbecken bei meiner Mutter. *lach* Die Maus hat das auch voll und ganz genossen. Schwimmen, ihre absolute Leidenschaft und ich bin froh, dass sie solch eine Freude daran hat und nun auch den Bronzekurs mit viiiiiel Freude mit macht :) 

Sonst haben wir diese Woche eigentlich nicht viel gemacht. So langsam starten wir die Dekorationsplanungen für die Einschulung Ende August. Montag steht dann auch der Elternabend in der Schule an und dann wissen wir auch, was wir alles holen müssen. 

Gestern waren wir auf 2 kleinen wunderbaren kleinen Festen und haben die Zeit auch total genossen und es uns einfach nur gut gehen lassen. 
Und heute haben wir den Tag im Zoo Aschersleben genossen und haben viele tolle Tiere gesehen, viel erlebt. War wirklich schön. 





Radio 21, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Vogelgezwitscher, Michael Patrick Kelly, Santiano, 



NCIS Hawaii, NCIS, Rizzoli and Ilses, CSI Miami, 










gefüllte Zucchini, Gegrilltes, Nudeln in Schinken Sahne Soße, Nudelauflauf, gebratene Nudeln, Sushi, Pizza, Currywurst und Pommes, 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.