Montag, 4. Juli 2022

Montagsstarter 27/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen und haben es uns auf 2 wundertollen kleinen Festen gut gehen lassen und waren gestern sogar in Aschersleben im Zoo. Wirklich schöne Tage. :) 
Nun ist aber auch schon wieder Montag und da heißt es, Montagsstarter ausfüllen. Den könnt ihr wie immer bei der lieben antetanni finden :) 

❶ Diesen Montag steht er endlich an. Der Elternsprechtag in der Schule der Maus. Irgendwie bin ich ziemlich gespannt und auch ein wenig... ja.. aufgeregt. Es ist ja nicht nur für die Maus ein neuer Abschnitt im Leben, gelle?!

❷ Denn sie wissen nicht was sie tun. Keine Ahnung wie ich nun darauf gekommen bin.

❸ Wenn ich aber abgelenkt bin, dann bleibt immer so verdammt viel liegen.

❹ Drei Dinge, die ich tue, wenn draußen die Sonne scheint: Rollos runter, Ventilatoren an und hoffen, dass ich draußen nicht zu viel machen muss... obwohl das ist nur bei krasser hitze. Normaler Sonnenschein bis zu 25 Grad genieße ich auch draußen.

❺ Und wenn es regnet sind die Rollos oben, die Fenster auf und ich kuschel mich auf die Couch schau mit meinen einen FIlm, oder lese oder oder oder. .

❻ So richtig wach bin ich irgendwie auch nicht.

❼ Diese Woche habe ich nicht viel geplant und außerdem steht/stehen nur der Elternsprechtag heute im Kalender.


Habt eine schöne Woche :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Uiuiui, Schulanfang...Das ist wirklich ein großer Schritt. ♥ Und Schulaustritt irgendwann auch, ich glaube, da feiern wir im nächsten Jahr dann hoffentlich auch ein Fest. :-D
    Deine Punkte 3 und 4 lassen mich schmunzeln, sehr nett. Und richtig wach bin ich heute auch noch nicht, obwohl ich gut geschlafen habe. Glaube ich zumindest. Offensichtlich scheint es aber nicht der Fall gewesen zu sein. ;-)
    Herzensgrüße und vielen Dank, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Elternsprechtag in der Schule. Ja, das wird bestimmt eine aufregende Zeit! Zumindest war es bei uns so. Doch das ist schon lange her. Unsere Jüngste sagte gerade etwas melancholisch zu mir: "Ach Mama, war die Welt noch so einfach, als wir noch zur Schule gegangen sind und ihr euch um unser "glücklich sein" gekümmert habt! Jetzt muss man alles selber machen...!" Ja, das waren noch "einfache" Zeiten... *lach*
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-27-2022

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.