Dienstag, 5. Juli 2022

Currently Reading 05-07-2022

 


Hallöchen ^^ 


Heute ist es wieder Zeit für Currently Reading von Andrea. Schaut bei ihr vorbei :) 

letzte Woche haben wir ein bisschen was unternommen. Omas und Opas besucht, Spaziergänge, zwei Feste hier in Salzgitter besucht und Sonntag dann noch der Zoobesuch in Aschersleben. Waren wirklich wieder schöne Tage :) 


Rückblick 

Vincent Kliesch - Auris (352 Seiten)
Ich habe Auris nach langer Leseflaute regelrecht verschlungen und es hat wieder so viel Spaß gemacht in ein Buch abzutauchen, wirklich. 
Vincent Kliesch hat dieses Buch nach einer Idee von Sebastian Fitzek geschrieben und ... Wow.. wirklich. Das hat er wirklich super hinbekommen!!! 









Currently Read 

Philipp Lauterbach - Stille Pfade (000/400 Seiten)
Der Waldläufer Ismail streift ungebunden und ziellos durch die Fünf Provinzen. Durch die Geister seiner Vergangenheit getrieben, liegt dem wortkargen Einzelgänger dabei nichts ferner als sich in die Streitigkeiten anderer hineinziehen zu lassen. Als der Waldläufer jedoch an jenem Herbsttag das Stadttor zum industriellen Zentrum der Fünf Provinzen durchschreitet, kann er nicht wissen, dass er sich bald in einem Netz aus Intrigen und Verrat wiederfinden wird, dessen Auflösung nicht nur über sein eigenes, sondern ebenso über das Schicksal des gesamten Königreiches entscheiden wird.



Aktuelle Meinung 

Wirklich was sagen kann ich dazu noch nicht, denn ich fange nachher erst mit diesem Buch an. Aber es ist ein Rezensionsexemplar und ich bin schon sehr gespannt. :) 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen! "Auris" kenne ich vom Sehen. Wahrscheinlich haben es viele nur gelesen, weil Fitzeks Name erwähnt wird. Wenn es wirklich so gut ist, hat Kliesch das beim nächsten Buch vielleicht nicht mehr nötig. ;-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melle :)

    Schön, dass dir den letzten Buch so gut gefallen hat :) dein aktuelles kenne ich bisher nicht, klingt aber nicht schlecht. Da warte ich aber erstmal deine Meinung ab. Ich wünsche dir spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.