Sonntag, 12. September 2021

Sonntagsrückblicker KW 36 [Spielbesuche - Spaziergänge - schöne Zeit]

Hallöchen, 

huch.. da ist die Woche auch schon wieder um. Bevor es gleich zur Wahl des Oberbürgermeisters geht, werde ich noch fix meinen Sonntagsrückblicker fertig schreiben. 

Die Maus hatte diesmal viele Besuche bei den Omas und Opas. Hatte selber Spielbesuch und war gut ausgelastet. Zum Glück. Das braucht sie auch einfach. Und nach der stillen Corona-Lockdown-Zeit, genießt sie das in vollen Zügen. Und das finde ich gut. 
Aber auch viele Spaziergänge haben wir gemacht. 

Ich hab auch endlich wieder auf Vordermann bringen können. ENDLICH!! 
Allerdings schlägt die Kurzarbeit bei meinem Göttergatten wieder ein wenig zu. Aber immer noch ein paar Tage. Denke das werden wir verkraften können dann nächsten Monat. Mal schauen, mal schauen. :) 

Nun schauen wir mal auf die vergangene Woche zurück.

|Gesehen| Nebel, Sonnenblumen, Sonne, Blauer Himmel, Schmetterlinge, die ersten fallenden Blätter, schwarte Holzbiene, ganz viele Sonnenblumen, 

|Geschaut| Biene Maja, Comeback oder Weg, Länderspiel, 3. Liga, CSI Miami, Navy CIS L.A., Cinderella, Lie to Me, Maleficent, The Walking Dead Staffel 11, Hawaii 5 O, Supernatural Staffel 15, Bundesliga, 

|Gehört| FFN, Hundebellen, Vogelgezwitscher, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Feuerschwanz, Gil Ofarim, 

|Gelesen| Stuart Turton - Der Tod und das dunkle Meer, 

|Getan| geschrieben, gespielt, aufgeräumt, auf der Couch gechillt, versucht gesund zu werden, Badezimmer sauber gemacht, Spazieren gewesen, gewischt, alte Kleidung von Abby zur Spende gebracht, Omas und Opas besucht, gelacht, gekuschelt, mit den Nachbarn gequatscht, 

|Gegessen| Brötchen, Ei, Lahmacun, Salzstangen, Puddingbrezel, Schupfnudel - Sauerkraut - Mettenden -Gratin, Pizza, Overnight Oat, Spätzle-Schnitzel-Topf, Schüttelpizza, Currywurst, Röstiecken, Nudeln Bolognese, 

|Getrunken| Wasser, Kaffee, Eistee, Milch, Bier, Radler, 

|Gedacht| Kann man nicht einfach alles wieder so hinterlassen, wie es war? Ständig muss ich es wieder richtig räumen // Kannst du bei wem anderen über meine Familie lästern und nicht bei mir -.- //

|Gefreut| dass die Maus mit Freude in die neue Kita geht // dass die Maus neue Freunde gefunden hat in der Kita // 

|Geärgert| das ich immer alles doppelt und dreifach machen muss // 

|Gewünscht| KARMA!! // 

|Gekauft| Lebensmittel, Haarspangen, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mails, Bank, Big Farm, 

|Geknipst| 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.