Freitag, 17. September 2021

Freitagsfüller 17/09/2021

Hallöchen, 

heute kommt mein Freitagsfüller mal wieder ein wenig später am Tag. Waren doch ziemlich viel unterwegs, da ist der PC etwas zu kurz gekommen. Aber halb so wild. 
Der Freitagsfüller  ist eine Aktion von Barbara :) 

1.  Ich bin stolz _auf meine Familie, allem voran auf meine Tochter. Stolz auf das was wir schon alles geschafft haben und garantiert noch schaffen werden.

2. Vor den Kindern ist definitiv nicht der richtige Platz für  einen Streit .

3.  Um den Hals trage ich die Kette mit meinem Ehering und dem A für meine Beiden.

4.  Manche Menschen machen einfach zuviel Drama.

5.  Gestern abend habe ich bei NCIS echt so mitgelitten und hatte auch Tränen in den Augen. Die Folge hat mir mit den armen Hunden echt zu schaffen gemacht.

6. Ich bin noch auf der Suche nach tollen Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Couchgammeln mit Buch und evtl. Fußball, morgen habe ich geplant, Die Taufe meiner Nichte zu feiern und Sonntag möchte ich einfach nur ein wenig entspannen um fit für die neue Woche zu sein!

Das war er auch schon mein Freitagsfüller. Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende und vielleicht was schönes geplant?! 

Melle 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Melle
    Oh, eine Taufe! Immer wieder ein schönes Fest. feiert schön den neuen Erdenbürger.
    Mir geht es wie dir. Stolz auf die Kinder zu sein ist ein schönes Gefühl. Zu sehen, dass man das mit der Erziehung, dem Vermitteln von Werten gut hingekriegt hat!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    stolz sein auf die Familie und die Kinder, das darf man auch, finde ich!

    Stimmt, besonders vor kleineren Kindern sollte man einfach nicht streiten. Die können das nicht einordnen und ängstigen sich dann.

    Oh, Du trägst den Ehering an einer Kette?
    Gibt es dafür einen Grund, kannst Du ihn am Finger evtl. nicht vertragen?

    NCIS haben wir früher auch immer geschaut, aber irgendwann den Spaß dran verloren.

    Couchgammeln mit Buch klingt gut, das mache ich im Moment auch öfter, da ich Urlaub habe.

    Eine Taufe in der Familie, wie schön!
    Da wünsche ich Euch einen schönen Familientag!

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      mich stört der nach einer Weile einfach. ICh bin so oder so nicht der Ringträger. MEin Mann kann den Ring bei Arbeit auch nur schlecht tragen und da haben wir uns einfach entschieden, das wir ihn beide an der Kette tragen. So wird er getragen, stört aber nicht richtig am Finger und mein Mann muss auch nicht ständig an und ausziehen *lach*

      Das ist richtig. Kleine Kinder können das noch weniger einschätzen. Aber auch größere müssen sowas meiner Meinung nach nicht mitbekommen. ABer immer kann man es auch nicht verhindern leider.

      Löschen
    2. Hallo Melle,

      deinen Beitrag habe ich erst spät entdeckt, sorry.

      Streit vor Kindern sollte man vermeiden, aber manchmal ist es nicht möglich. Allerdings gehört es zum Leben dazu und wichtig ist, dass Kinder lernen, wie wichtig es ist Kompromisse zu schließen und das man sich wieder verträgt.
      Dein Wochenende klingt gut: Couchgammeln mit Buch ist in meinem Sinne und die Taufe war bestimmt eine schöne Feier.

      Lg und noch einen schönen Sonntag,
      Barbara 🌸

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.