Sonntag, 19. September 2021

Sonntagsrückblicker KW 37 [Freunde - Herbst - Taufe]

Hallo ^^ 

diese Woche standen einige Spaziergänge an. Das tat verdammt gut. Auch wenn mein Knie meinte, ein wenig rum zicken zu wollen, aber davon lass ich mich doch nicht unterkriegen. 

Ein Besuch bei einer Kindergartenfreundin von Abby stand diese Woche an und wir haben es uns auch endlich wieder geschafft uns mit einer Guten Freundin und ihrem Sohnemann zu treffen. Die beiden Kids haben schön auf dem Spielplatz gespielt und wir Erwachsenen haben einfach mal wieder gequatscht. 

Jaaa. und gestern war dann auch die Taufe unserer Nichte. War wirklich wieder sehr schön. Auch wenn es bei der Feier ein kleines Missverständnis hinterher gab und ich meinen Mann erstmal beruhigen musste. Aber nun ja.... 

|Gesehen| Wahlzettel, Kinder, Sonne, blauer Himmel, einen Akita, spielende und lachende Kinder, eine wunderschöne  Kirche, 

|Geschaut| Bundesliga, Supernatural Staffel 15, Aladin, Champions Leauge, Navy CIS, 

|Gehört| FFN, Die Toten Hosen, Saltatio Mortis, Mark Forster, Kirchenlieder, 

|Gelesen| Stuart Turton - Der Tod und das dunkle Meer, Jonas Winner - Der Nachlass, 

|Getan| gewählt (Kommunalwahlen & Oberbürgermeister), gespielt, gelacht, geschimpft, geschmollt, gelesen, geschrieben, einkaufen, aufräumen, gekuschelt, beruhigt, gesungen, 

|Gegessen| Bohnen-Bratwurst-Pfanne mit Fladenbrot, Laugenecken, japanisches Curry mit Reis, Nudeln mit weißer Bolognese, Döner, Pommes, Nudeln Hackfleischbällchen in Käse-Sahne-Soße, Laugen-Leberkäs-Burger, Braten, Gratin, 

|Getrunken| Wasser, Kaffee, Eistee, Energy, Radler, Cappuccino, 

|Gedacht| so ein wunderschönes Tier // Ja ne ist klar, erst braucht man diese sch**** nicht und dann auf einmal doch //

|Gefreut| die Maus ist heute ohne Weinen in die Kita //

|Geärgert| -

|Gewünscht| 

|Gekauft| Lebensmittel, Hundefutter, Hundeleckerchen, Taufgeschenk, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Big Farm, Salzgitter Seite, 

|Geknipst|  


2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    eine bunte Woche scheinst du gehabt zu haben, wenn ich mir deine Punkte so ansehe.
    Kindergartenbesuch ohne Weinen, das erinnert mich an früher. Solange die Mama noch da ist, wird geweint, kaum ist sie weg, wird eifrig gespielt. So läuft es zwar nicht immer, aber mit der Zeit spielt sich alles ein.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    das war ja eine bunte Woche bei Dir!
    Schön, dass die Taufe ein schönes Fest gab. Missverständnisse kommen mal vor, die kan man aufklären :-)

    Freut mich, dass Deine Kleine sich langsam an die neue Kita gewöhnt und offenbar auch schon eine Kindergartenfreundin hat.

    Wie geht denn weiße Bolognese-Sauce? Muss ich mal googeln, klingt interessant.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.