Montag, 20. September 2021

Montagsstarter 38/2021

Einen wunderschönen guten Morgen, 

gerade ist der Göttergatte bei seiner 2. Impfung. Also nutze ich fix die Chance und schreibe den Montagsstarter, den du wie immer bei der lieben antetanni finden kannst :) 

Nach einem gemütlichen Frühstück und einer Folge Supernatural kann man das dann mal ganz in Ruhe bei einer zweiten Tasse Kaffee machen. Wobei ich sie kaum schmecke, da ich mir leider eine Erkältung zugezogen habe - nein ich bin Corona Negativ sagt zumindest der Test. Und viele mögen es kaum glauben, aber es gibt auch noch andere Krankheiten heutzutage als nur Corona *lach* 

Nun aber mal zum Montagsstarter :) 

❶ Der erste Griff am Morgen ist zum Wecker. Snoozetaste gedrückt und dann nochmal gemütlich hinlegen.  

❷ Der Hausschlüssel hängt in unserem Schlüsselkasten. Aber wir haben unten an der Haustür auch einen Fingerscanner, mit dem wir rein kommen. Unser Vermieter mag solche Spielereien halt. Und praktisch ist es auch *lach*.       

❸ Krimiserien sind super. Ich schau sie total gerne.  

❹ Zuletzt gelacht habe ich mit meiner Maus. Sie kam einen Abend zu uns rein - sie sollte eigentlich schlafen - und berichtete ganz aufgeregt, dass sie einen Waschbären im Garten der Nachbarn gesehen hat. Dann wurde sie still.... murmelte ein leises OH... gott was haben wir gelacht. So kann man sich auch verraten, dass man nicht schläft, sondern noch am Fenster schaut *lach* .

❺ Im Unverpacktladen war ich bisher leider noch nie. Wüsste auch keinen hier in der Nähe. Aber ich versuche so wenig Verpackung zu nutzen wie es nur geht. Statt eingepacktes Obst, nehmen wir das lose und sowas alles.  

❻ Mein Fahrrad ist rot.... und hat einen Korb vorne.. und steht im SChuppen.. und ist bestimmt voller Spinnweben O.O *asche auf mein Haupt*.  

❼ Diese Woche habe ich vor mit dem Ausmisten im Krosszimmer anzufangen geplant und außerdem steht/stehen nur heute abend eine online Prowin Party im Kalender. 

Ich hoffe du wirst eine schöne Woche haben. Das Wetter lässt ja doch immer mehr nach. Haben wir doch heute morgen panisch die Mütze Maus gesucht *lach* Warum braucht man die auch so plötzlich. 
Hab eine tolle Woche :) 

Melle 

 

3 Kommentare:

  1. Danke für die lieben Wünsche. Tja, plötzlich und unerwartet ist Herbst geworden.
    Das mit der Maus und dem Waschbären ist ja eine süße Geschichte, da musste ich jetzt auch schmunzeln.
    Jetzt musste ich erst mal googeln, was eine Prowin-Party ist. Viel Spaß dabei.
    Hab eine schöne Woche
    wünscht die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das mit dem Waschbären ist eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann. Herrlich. Ein rotes Fahrrad... na, immerhin kannst du die Farbe noch erkenne. ;-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg/Motivation fürs Ausmisten und einen schönen Abend heute.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melle,
    als erstes wünsche ich Dir gute Besserung!
    Fingerscan wäre, glaube ich, auch was für mich.
    Ja, die Kids halt, sie verraten sich sooo oft ungewollt. Selbst wenn sie schon erwachsen sind... *lach*
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-38-2021

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.