Freitag, 11. September 2020

Freitagsfüller #592

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich wieder bei der Aktion "Freitagsfüller" teilnehmen. Die Zeit rast aktuell echt so dermaßen, habe ich das Gefühl. Erst dieser Monatelange regelrechte Stillstand und nun geht es ganz anders los. Mal sehen, wie das restliche Jahr noch wird, besonders wenn dann jetzt die Herbsttage kommen werden irgendwann. 

Freitagsfüller ist eine Aktion die ihr auf der Seite "Scrap Impulse" finden könnt. 
Nun kommt mein ausgefüllter Freitagsfüller.


1. Man muss nicht immer auf das erstbeste vertrauen was man gesagt bekommt. Das habe ich wieder mal festgestellt. Immer Informationen von möglichst allen Seiten einholen, bevor man sich irgendwelche Sorgen oder dergleichen macht.

2. Die Art und Weise wie ich dort abserviert und behandelt wurde,  das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise hatte ich jemand wirklich netten am Telefon, die mir wirklich sehr gut durch meine Angst geholfen hat.

4. Wenn die Maus morgens ins Bett gekrabbelt kommt um zu kuscheln das ist zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich wenn es langsam kühler wird, die Blätter anfangen sich zu färben und wir einfach nur gemütlich zusammen hocken können und gemütliche STimmung in der Wohnung haben.

6.  Die Freundin von Abby und auch die Schwägerin haben bald Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf gemütlichkeit mit Schatzi, vielleicht die ersten DFB Pokal spiele schauen, morgen habe ich geplant, einzukaufen, den Tag mit meinen lieben genießen und abends wieder Fußball schauen und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zu kommen lassen!

das war mein Freitagsfüller für heute. Ich hoffe ihr werdet ein schönes Wochenende haben :)

Melle 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich finde es auch gut, viele Infos einzuholen. Ganz egal um welches Thema es sich handelt. Danach kann ich selbst entscheiden, welche Meinung ich vertreten möchte, etc.
    Schön, dass Dir jemand durch Deine Angst geholfen hat. Eine helfende Hand tut immer gut.
    Mäuse, die morgens in mein Bett gekuschelt kommen, habe ich schon lange nicht mehr, denn meine Kids sind schon erwachsen. Vielleicht, wenn unsere Enkelin mal über Nacht bleibt...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball gucken!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-592

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Punkt1 stimme ich dir voll und ganz zu
    Punkt2 tut mir Leid zu hören *knuddel*
    Punkt3 klingt doch gut, so sollte es auch sein und nicht anders

    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.