Sonntag, 27. September 2020

Sonntagsrückblicker KW 39 [Familienbesuch - Zoo - Sealife]


Hallo ihr Lieben, 

die Woche ist vorbei und unsere war ganz schön aufregend, denn Opa und Oma aus NRW waren zu besuch. Gleich kommt auch noch eine liebe Freundin von mir für ein Paar Tage zu besuch und darauf freue ich mich auch schon sehr. MAl sehen, was die Tage so bringen werden, wenn wir zusammen was unternehmen. 

Die Maus bleibt die Tage über auch zuhause, weil wir Anfang Oktober dann auch noch 2 Tage wegfahren. Nur wir drei. Das wird sicher auch mal wieder schön :) 

Nun schauen wir aber mal auf die vergangene Woche zurück. 



|Gesehen| spielende und lachende Kinder, wieder mal Leute die sich nicht an die Maskenpflicht halten und rum diskutieren ohne ende, Fische, Tiere, Regen, 

|Geschaut| Drachen zähmen leicht gemacht (Serie),  Grip das Motormagazin, In aller Freundschaft, Das perfekte Dinner, Rizzoli and Ilses, Bundesliga, Der Star im Star, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Die Toten Hosen, Feuerschwanz, Kerstin Ott, 

|Gelesen| Cassandra Clare - City of Glass, Andreas Gruber - Der Judas-Schrein, 

|Getan| aufgeräumt, gesaugt, Wäsche gewaschen, Spülmaschine ausgeräumt, mit meinen beiden Zeit genossen, zur Massage gegangen, mit Hund geknuddelt, Zeit mit Oma und Opa genossen, 

|Gegessen| Kürbiscremesuppe, Flammkuchen, Puddingstange, Intermezzo Sauerrahm und Schinken, Grillfleisch - Röstiecken - Bulgursalat, gebrannter Kokos, Crunchips Cheese and Onion, Brot, Spiegelei, Schupfnudeln - Gyros, Linsensuppe, Nudeln Bolognese, Gyros Teller mit Pommes und Zaziki dazu einen Krautsalat, Zwiebelquieche, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Spezi, Schweppes Ginger Ale, deit zitrone, deit orange, Fuzetea Zitrone, radler, chill ma hanfcola, 

|Gedacht| gott tut das gut...schmerzhaft aber gut, 

|Gefreut| das wir nochmal einen schönen Tag mit Freunden verbringen können, Besuch von Oma und Opa aus Wuppertal, 

|Geärgert| - 

|Gewünscht| dass die Zeit nicht so schnell vergeht, 

|Gekauft| Blumen, Lebensmittel, Stabilo Filzstifte, Klamotten für Abby, 

|Geklickt|  Facebook, Instagram, Mail, Bank, 

|Geknipst| 

  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.