Montag, 3. Juli 2017

Montagsstarter 27/17

Hallo Ihr lieben, 

das Wochenende ist vorbei. Ich hoffe ihr hattet ein tolles und angenehmes Wochenende? Auch wenn dieses wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist? 
Wir waren ein wenig unterwegs und können uns eigentlich nicht groß über langeweile beklagen. Ist doch auch mal was schönes, oder? 

Heute zum Start der Woche gibt es dann auch wieder den Montagsstarter. Finden und mit machen könnte ihr bei Martin :) Er würde sich sicher über Teilnehmer freuen. Da bin ich mir sicher. Schaut also einfach mal bei ihm vorbei :) 
Dann kommen wir doch mal zu meinem ausgefüllten Montagsstarter für diese Woche 

1) Das alles unter einen Hut zu bekommen, da muss ich mir was  einfallen lassen.

2) Social Media & Bloggen ist die letzten Monate echt zu kurz gekommen, aber langsam kann man das ja auch ändern.

3) Mein Hobbys: Lesen, Bloggen, zocken, geocaching, meine Tochter irgendwie auch gemeinsam mit unserem Hund, Freunde treffen und mit denen quatschen, musik hören, Brieffreundschaften...

4) // war mein Lieblingsblogbeitrag der letzten Woche.

5) Es gibt Dinge über die ich noch immer meinen Kopf schütteln kann..  

6) Partys gehören so fast gar nicht zu meinem Leben....

7) Für diese Woche habe ich mir Sport  vorgenommen, möchte ich den ARztbesuch erledigen und auf MIttwoch freue ich mich besonders.


Jaa.. das war dann auch schon Beitrag für diese Woche. 
Wünsche euch einen guten Start und eine tolle restliche Woche 

Lasst euch nicht ärgern... egal in welcher Form auch immer :) 

Melle

2 Kommentare:

  1. Ja1 Auf Mittwoch freu ich mich auch! ♥

    Partys gehören zu meinem Leben gar nicht mehr dazu oô

    AntwortenLöschen
  2. Na klar über neue Starter freue ich mich immer :-) Aber letztendlich haben wir alle neue Ideen und Blogs dadurch zum Entdecken und Lesen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.