Mittwoch, 21. Juni 2017

Spaziergang 17. Juni 2017

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein paar Bilder Zeigen, die ich bei unserem Spaziergang am 17. Juni gemacht habe. Wir sind ja Anfang Juni umgezogen und da dachten wir uns, wir machen die Umgebung mal ein wenig unsicher. In der Nähe ist das Gesundheitsamt von Salzgitter und eigentlich hieß es mal, dass es leer stehen sollte. Es war teilweise schon ein wenig gruselig, wenn man sich das angeschaut hat. Einige Stellen wirkten wirklich verlassen, andere waren dann wieder besetzt und auch die Türe des Eingangs ging auf, als der Hund sich drauf zu bewegte. 
Ein wenig hatte es was von "Zombie Apokalypse" *lach* 

Trotzdem war es dort auch interessant und das ein oder andere schöne Bild ist entstanden... Aber seht doch einfach selbst :)  


 Was man nicht alles in einem Garten der Nachbarn findet :)

 Auch Nami hat schon Freundschaften schliessen können hier :)


 Ein stillgelegter Brunnen und zwei Enten in einem Blumentopf... irgendwie wirken sie total fehl am Platz O.o


  Irgendwie sind es tolle Bilder geworden 
Aber es zeigt auch wie ein Gebäude aussehen kann, wenn es eigentlich so gut wie gar nicht mehr genutzt wird...

Und was man aus unserem altern Stuhl so machen kann... 
Danke für diese Inspiration an unseren Nachbar und Vermieter :) 

Jaaa.. das waren mal so ein paar Eindrücke die ich sammeln konnte. 

habt ihr auch solche GEbäude in der Nähe? Gebäude die leer stehen? GEbäude die total geisterhaft wirken? 


1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.