Dienstag, 22. Oktober 2024

Currently Reading 22-10-2024

                    


Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)

Rückblick 


Taylor Adams - Die Brücke (416 Seiten) 

Was ein spannender Thriller. Es spielt eigentlich fast nur auf dieser einen Brücke, aber was da alles passiert, Wahnsinn. Aber man kann auch nicht viel sagen, weil man sonst so krass spoilern würde. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen :) 









Currently Reading 

Martin Krist - Zornesblind (29/404 Seiten)

DÜSTER. SPANNEND. ERBARMUNGSLOS.

Kommissar Kalkbrenner wird zu einer übel zugerichteten Frauenleiche in der U-Bahnstation Potsdamer Platz gerufen. Was nach einem Milieumord ausschaut, entpuppt sich schon bald als Auftakt einer grausigen Mordserie. Kalkbrenner und seinem Team wird klar: In den alten Bunkern und U-Bahn-Tunneln unter Berlin lauert ein mörderisches Geheimnis!

Ein Fall für Kommissar Kalkbrenner. "Zornesblind" - der Top-Thriller ("Wut") von Bestsellerautor Martin Krist in Neuausgabe!


aktuelle Meinung 

Da ich noch nicht sehr weit bin, kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass es schon interessant und spannend im Prolog los ging. Ich bin gespannt, wie die Anfänge von Kalkbrenner so sind :) Hatte ja ein paar neuere Bände schon gelesen und wollte die dann irgendwann mal so richtig anfangen und Tadaaaa da ist der 1. Band. Ich bin gespannt :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.