Montag, 29. Mai 2023

Montagsstarter 22/2023

Einen wunderschönen guten Morgen, 
 
Kaffee steht bereit, die Sonne strahlt, der Himmel ist blau. So kann der Montag doch starten. Jetzt noch flink den Montagsstarter von antetanni ausfüllen, bis es dann gleich zu meiner Mutter in den Garten geht um die Zeit und das Wetter zu genießen. schauen wir doch mal, was wir diesmal für schöne Lücken haben. 
 
 
❶ Montag und es fühlt sich doch an, wie ein Sonntag.

❷ Die Woche fängt ruhig und entspannt an. Und außerdem mit einem großen Erfolg für die Maus, denn sie hat von gestern auf heute das erste Mal bei einer Freundin übernachtet.

❸ Außerdem ist es gerade so verdammt schön ruhig und doch schaue ich einfach mal "Obduktion Echte Fälle mit Tsokos und Liefers".

❹ Wenn man Interesse daran hat, aber dann doch weg schaut, wenn was kommt, was man eigentlich nicht sehen will *lach*.

❺ Ich freue mich auf entspannte Momente im Garten gleich.

❻ Das siebte Wort auf Seite sieben in dem Buch (Zeitung, Zeitschrift), das ich gerade lese, heißt wirklich.

❼ Diese Woche wird angenehm, denn es gibt nicht sehr viel zu tun. Aber auch der Großeinkauf darf nicht vergessen werden und für das Wochenende habe ich gleich zwei Geburtstagspartys geplant.  

Das war er auch schon wieder, der schöne Montagsstarter. Habt noch einen tollen Pfingstmontag und genießt eure Woche :)

3 Kommentare:

  1. Es liest sich so schön entspannt bei dir, während ich schon wieder in Hektik verfalle. Warum nur? Ich werde mir jetzt an dir ein Beispiel nehmen und den Montag ganz ruhig angehen. Es ist noch nicht mal 9 Uhr, also habe ich doch nmoch alle Zewit der Welt.
    Dir wünsche ich heute einen sehr schönen entspannten Montag und dann eine angenehme Woche.
    Viele liebe Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich hatte hier auch was geschrieben, aber wohl anonym abgeschickt {schlafe wohl noch halb} und dann war der Kommentar hier verschwunden. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich vorhin geschrieben hatte Jedenfalls wünsche ich dir und deinen Lieben einen wunderschönen Gartentag. Ach ja, jetzt weiß ich's wieder, ich wollte mir an dir ein Beispiel nehmen und alles etwas ruhiger angehen.
    Ganz liebe Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sind schöne Aussichten auf herrliche Stunden im Garten ohne Arbeit. ;-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.