Freitag, 30. September 2022

Monatsrückblick September 2022

 


Hallöchen ^^ 

der September war wieder eher weniger lesereich, aber dafür haben wir so viel erlebt. Immerhin waren wir noch mittendrin im Neu finden des neuen Alltags. aber wir sind auf einem sehr guten Weg. Noch macht die Schule der Maus Spaß und ich hoffe, das wird auch noch lange so bleiben. 

Und die Maus wurde im September auf einen Geburtstag eingeladen. Eine Freundin aus ihrem ehemaligen Kindergarten hat sie eingeladen und die Maus hat diesen Tag voll und ganz genossen. Wir haben in der Zeit die Chance genutzt und haben ihren Schreibtisch endlich mal gebastelt. Ein wenig Unterstützung gab es dann auch noch von unserem Nachbarn und tollem Vermieter. 

Sonst haben wir viel zuhause gemacht, waren Spazieren, wenn das Wetter mitgespielt hat und haben das ein oder andere versucht zu basteln. :) Was die Maus definitiv besser kann, als ich *lach* 






4 Schmetterlinge










gelesen Bücher: 0
gelesen eBooks: 1
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 20
Neuzugänge Bücher: 0
Neuzugänge eBooks: 0
Seiten insgesamt: 163
Seiten durchschnittlich am Tag: 9,6

6 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Oh nur ein ebook gelesen, aber auch das ist voll ok =)
    Dafür hast du aber richtig tolle Filme gesehen, auch ein guter Ausgleich. Fluch der Karibik mag ich immer voll.

    Liebe Grüße

    Sheena

    PS: Falls du magst, auf meinem Blog verlose ich aktuell 3 Bücher https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/09/happy-blog-birthday-11-jahre-sheenas.html

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Ja, in dem Alter brauchen die Kids viel Zeit, da kommt man einfach nicht so viel zum Lesen, aber das macht ja nichts. Als meine in dem Alter waren hab ich auch so gut wie gar nicht gelesen - aber das kommt wieder :D

    Es sieht auf jeden Fall nach einem ganz tollen unternehmungslustigen Monat aus! Ich wünsch euch einen tollen Oktober und weiterhin der Kleinen eine schöne Zeit in der Schule!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    lesen kannst du immer noch, wenn deine Kleine selbstständiger und weniger daheim ist. Geniess sie und die Aktivitäten mit ihr. War bei mir genauso als die Kids jünger waren. Da hatte ich wochenlang kein Buch in der Hand.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in den Oktober!
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle,
    da hast du viel schöne Zeit mit deiner Familie verbracht und lesen kannst du auch noch, wenn sie ausgezogen ist. *lach Wie bei mir... :-)
    Den Film Pocahontas habe ich geliebt und bei Pinocchio habe ich sogar schon geheult.

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Oktober, 🌸
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melle,

    na die tolle Zeit mit der Familie ist doch viel mehr wert, als viele gelesene Bücher. Pinocchio hab ich auch schon entdeckt und auch schon angefangen, aber besonders weit bin ich noch nicht gekommen. Wie hat dir die Verfilmung gefallen?

    Ich wünsche dir einen tollen Okotober.

    Hier geht’s zu meinem Lesemonat

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi Taya,

    endlich komme ich zum Stöbern! Das klingt ja wirklich nach einem schönen Monat :) Und Fluch der Karibik geht einfach immer, haha.

    Highlight meines Lesemonats September waren übrigens Rebecca und Das Herz von Libertalia :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.