Dienstag, 27. September 2022

Currently Reading 27-09-2022


 Huhu ^^ 

Heute ist es wieder Zeit für Currently Reading von Andrea und endlich hab ich mal wieder ein wenig mehr Zeit zum lesen gefunden, deswegen kann ich auch diesmal ein wenig mehr zu meinem Aktuellen Buch sagen. 
Aber wir haben auch die Zeiten gemeinsam wieder genutzt. Hauptsächlich mit vielen Spaziergängen, bastelversuchen, Kuschel Zeit auf der Couch und einfach mal wieder an der Switch - Mario Kart spielen. Zu Dritt immer ein Highlight mit vielen Lachern. :) 
Das Wetter lädt momentan ja dann doch eher ein, zuhause zu bleiben, es sich gemütlich zu machen. Aber ehrlich gesagt, das tut auch ab und an mal ganz gut :) 



Currently Read 

Tess Gerritsen - Mutterherz (144/384 Seiten)
Für eine Tochter würde eine Mutter alles tun. Wirklich alles? Der neue Fall für die toughe Ermittlerin Jane Rizzoli und die smarte Gerichtsmedizinerin Maura Isles von SPIEGEL-Bestsellerautorin Tess Gerritsen!

Der brutale Mord an einer Bostoner Krankenschwester hält Detective Jane Rizzoli und Gerichtsmedizinerin Maura Isles in Atem. Noch in ihrer Arbeitskleidung wurde der Frau bei der Heimkehr der Schädel eingeschlagen. Hat sie einen Dieb überrascht, oder hat jemand auf sie gewartet? Was Jane da gar nicht gebrauchen kann, ist eine Mutter, die sie permanent wegen einer vermeintlich entführten Nachbarstochter anruft – eine, die schon mehrmals weggelaufen ist. Zudem sind da noch diese unfreundlichen Neuen in der Straße, die kürzlich eingezogen sind. Mit denen ist etwas nicht koscher, glaubt Angela. Jane wischt die Warnungen ihrer Mutter beiseite. Doch Angelas Bauchgefühl trügt nicht und bringt sie in höchste Gefahr …
Rizzoli & Isles – bekannt aus dem TV – sind endlich zurück und ermitteln in ihrem 13. Fall! Mitreißend bis zur letzten Seite! Jeder Fall ist unabhängig und kann ohne Vorwissen gelesen werden.



Aktuelle Meinung 


Rizzoli and Ilses - es ist wie nach Hause kommen. Ich habe alle Bände, die bisher raus gekommen sind gelesen... wenn ich das Buch zur Hand nehme, bin ich sofort wieder voll und ganz da. 
Tolle Charaktere weiterhin. 
Diesmal wurde eine Frau umgebracht und Jane versucht natürlich raus zu finden, was es mit diesem Mord auf sich hat. Doch auch ihre Mutter ruft sie ständig an, denn sie glaubt, das ein Mädchen in der Straße entführt wurde und außerdem sind die Nachbarn gegenüber, die neu eingezogen sind, auch ganz merkwürdig. Ruhe ihre Arbeit zu machen hat Jane durch ihre Mutter kaum und doch, gibt es immer noch Dinge, die sie einfach nicht in Ruhe lassen. 
Ich bin sehr gespannt, wie Jane und Maura an dieser Sache weiter arbeiten und bin gespannt, was es auch mit Amy - eine junge Frau, die angefahren wurde 2 Monate vor dem Mord - zu tun haben könnte. Ich bin gespannt. 

1 Kommentar:

  1. Huhu Melle :)

    Mario Kart haben wir am Wochenende leider nicht mehr geschafft. Es war irgendwie zu viel anderes los. Aber wir haben es uns fürs kommende vorgenommen ;) ich freu mich schon drauf :D
    Hach ... Rizzoli & Isles. Die Serie schaue ich ja nach wie vor sehr gerne :D lesen würde ich es aber wohl eher nicht^^ ich wünsche dir weiterhin spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.