Sonntag, 26. Juni 2022

Sonntagsrückblicker 25/2022


Huhu, 

vollgepackte Wochen. Ich habe das Gefühl, jetzt wo es auf das Ende des Kindergartens zugeht, werden die Wochen immer voller mit irgendwelchen Terminen, Unternehmungen und so weiter. Aber wir genießen es auch irgendwie, nicht mehr ständig zuhause zu hocken. 
Montag war der Schwimmkurs - mittlerweile ist die Maus schon im Bronzekurs.... 
Dienstag und Mittwoch waren wir bei Oma und Opa im Garten und am Donnerstag haben wir dann Mausis Kindergartenfreundin besucht, mit viiiiiel Poolplanschen und viele tolle Gespräche :) 
Dann am Freitag noch der Vorschulkurs. Der ist ja auch nicht mehr sehr lange... die Zeit vergeht viel zu schnell. 

Gestern hatten wir auch einen richtig schönen Tag. Ich war erst mit lieben Menschen zusammen und gegen Mittag war ich mit meinen Beiden auf dem Mittelaltermarkt hier in Salzgitter. Und was soll ich sagen? Es tat mal wieder so verdammt gut. Man hat es auch allen dort angemerkt :) 


 


Radio 21, Linkin Park, Limp Bizkit, Die Toten Hosen, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Rammstein, AC/DC, 











Kirschen aus Omas Garten, Nudeln Bolognese, Nudelsalat mit Fisch, Waffeln, Johannisbeeren, Salat mit Hähnchenstreifen, leckere Dinge vom Mittelaltermarkt 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.