Montag, 18. Oktober 2021

Montagsstarter 42/2021

Einen wunderschönen guten Tag, 

heute wieder mal ein wenig später. Der Göttergatte ist wieder zuhause, da wird Vormittags einiges Erledigt, bevor wir die Maus wieder abholen :) Tut auch mal gut :) 

Aber nun wollen wir den kurzen Moment der Verschnaufens - Die Maus schaut 3 Folgen Elena der Göttergatte kocht - nutzen und den Montagsstarter endlich ausfüllen. Bin schon gespannt, welche Lücken es dieses mal geben wird. 
Den Montagsstarter findest du im übrigen bei der lieben antetanni :) 


❶ Am einfachsten ist die Buchstabensuppe, die die Maus sich heute gewünscht hat.

❷ Dann könnte ich doch einfach mal abschalten, aber irgendwie finde ich doch immer wieder was zu tun und komm immer erst am späten Abend zur Ruhe, wenn die Maus dann von dem Papa ins Bett gebracht wird. Verrückt..

❸ Findest du, dass das Wetter wirklich nochmal auf 25 Grad hoch gehen muss? Ich könnte jetzt schon wieder die Krise kriegen, wenn ich daran denke. Jetzt bin ich voll auf Herbst eingestellt.... 

❹ Und? Hast du schon die Herbst-Deko draußen?

❺ Gestern habe ich nicht sehr viel gemacht. Gebastelt mit der Maus, mit meinen beiden einige Runden Uno-Junior gespielt, gekuschelt, Fußball geschaut und es uns einfach gut gehen lassen.  

❻ Wenn ich morgen beim Amtsgericht war, dann hoffe ich auf einen positiven weiteren Verlauf.

❼ Ich freue mich auf Freitag, denn da treffen wir uns mit einer Freundin und machen mit den Kids Stockbrot, habe morgen aber noch den Gang zum Amtsgericht zu erledigen und dann kann ich hoffentlich mit dem Anwalt alles weitere besprechen.  

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Genießt es so gut ihr könnt :) 

Melle 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.