Sonntag, 17. Oktober 2021

Sonntagsrückblicker KW 41 [Ärger - Besuch aus München - Spielplätze]

Hallöchen,

hach was eine schöne Woche. Montag und Dienstag hatte die Maus ihre Tanten aus München da und sie hat es voll und ganz genossen. So soll das ja auch sein, nicht wahr? :) 
Mittwoch haben wir dann einen eher etwas ruhigeren Tag gemacht. Das tat auch mal wieder gut. 

Dann hab ich noch einen Brief bekommen, der mich echt fassungslos gemacht hat. Aber das werde ich nun alles mit einem Rechtsanwalt angehen. Ich lass mich doch von denen nicht verar***en. Hab ja schon viel erlebt, aber das ist wirklich der absolute Hammer! 

Naja.. tief durchatmen und das beste draus machen. Schauen wir nochmal auf die Woche zurück... 

|Gesehen| Sonne, blauer Himmel, fallende Blätter, Tante Sandri und Tante Sari, Regen, Kastanien, 

|Geschaut| Küss den Frosch, Vaiana, Harry Potter und der Stein der Weisen, The Voice of Germany, The Walking Dead, Fußball, Loki, Wer weiß denn sowas?, The Taste,  Quizduell, Ostwind, Mulan, Die Gegenteilshow, Drachen zähmen leicht gemacht, The Masked Singer, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Gil Ofarim, 

|Gelesen| Arno Strobel - Mörderfinder, 

|Getan| Briefe geschrieben, gekuschelt, gelacht, geredet, Gespielt, getobt, gesungen, getanzt, Sapziergänge, Schloss Salder besucht, Burg Lichtenberg besucht, mit den Mädels gequatscht und gelacht, aufgeräumt, gebadet, mit einem Anwalt telefoniert, mit dem Amtsgericht telefoniert, auf Spielplätzen gewesen, 

|Gegessen| Maccharoni ala Mamma, Burger, Pommes, Kuchen, Schokolade, Nudelauflauf, Mettbrötchen, Reis mit Chili Con Carne, Leberkäse, Laugenbrötchen, Lahmacun, Käsespätzle, 

|Getrunken| Wasser, Kaffee, Eistee, Cola, Radler, Milch, Kakao, 

|Gedacht| hach ist das mal wieder schön // Wollt ihr mich ver***chen oder was ?? //

|Gefreut| über den Besuch von Tante Sandri und Sari //

|Geärgert| mal wieder über diese tolle Institution namens Jobcenter... die haben se doch nicht mehr alle //

|Gewünscht| Karma und Gerechtigkeit!! 

|Gekauft| Lebensmittel, Schlampermäppchen, neue Prowin Sachen, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Big Farm, Mail, Anwaltsseite, Amtsgericht, 

|Geknipst| 



1 Kommentar:

  1. Chili Con Carne hatten wir diese Wochen auch, könnte ich jeden Tag essen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.